"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ach so. Nein, das nun wirklich nicht! :D

Ich wünsche euch allen wundervolle Ostern und ein paar ruhige Stunden mit Freunden und Familie. :)

Bis die Woche!

Ich wünsche euch allen wundervolle Ostern und ein paar ruhige Stunden mit Freunden und Familie. :)

Bis die Woche!
Danke, das wünsche ich Euch auch! :)

... und sucht Euch mal n'Paar Eier! :D:p

Alles Liebe,

Lim

Hat hier wer Ahnung von Iphones? Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen, bzw. neuen alten und hab jetzt von ner Bekannten ein Iphone 3G angeboten bekommen. Zustand ist gebraucht, aber gut und Macken hat's soweit auch nicht. Nen Hunnie will sie dafür haben. Kenn mich mit den Dingern leider absolut nicht aus...kann mir jemand sagen, ob sich das noch lohnt?

...und frohe Ostern euch allen natürlich :)

Kann dir das leider nicht sagen... falls du auch prepaid hast: ich habs an Weihnachten so gemacht, dass ich mir das HTC Desire S (also das "neue") für knapp über 250€ bei Media Markt geholt habe. Und das hat mich bisher nicht im Stich gelassen.
Wenn ich mir überlege, dass ich mir vor 3 Jahren mal ein stinknormales Handy von Nokia ohne jegliche Specials für fast den selben Preis geholt habe... :redface:

Ich habe mein 3GS für 200 verkauft letztens. Demnach 100 für ein 3G, solange es in gutem Zustand ist, ist eigentlich ganz ok.

Jipi, das Blatt scheint sich zu wenden.

Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass der Versicherungsvertreter unseres Vertrauens (und praktischer Bassist in der Band meines Vaters :D) sich mal reinhängen will und versuchen, aus meinem Auto-Crash noch einen Vollkasko-Schaden zu machen. Bisher hatte der Wagen ja nur die "vorläufige" Haftpflicht, die man sich holt um den Wagen überhaupt anmelden zu können. Darum versucht er es jetzt mal auf die "Aber-der-Wagen-wäre-Vollkasko-versichert-worden-wenn-der-Kunde-denn-Chance-dazu-gehabt-hätte"-Nummer.

Und für den Fall, dass das nicht funktioniert (wovon ich realistischer allerdings ausgehe), habe mein Kumpel heute nen Typen ausfindig gemacht, der mir für den Wagen noch 2000€ geben würde! :rock:

Wollen wir mal das Beste hoffen. Vielleicht wird 2012 doch nicht SOOO schlecht.

Na also!

Dann drücke ich mal die Daumen! ;)

Klingt gut für dich :)

Aber solche Vorhaben würd ich ehrlich gesagt ja nicht unbedingt online posten...

Ebenso. Aber wer kann das in Zeiten von Facebook schon verübeln :cool:

Facebook ≠ Tagebuch? :D

Ein Forum eigentlich auch nicht. Aber in dem Thread hier wird ja eine Ausnahme gemacht ;) .
Bei mir gibt's auch coole Neuigkeiten. Hab mir demletzt einen coolen Camcorder gekauft um mal qualitativ hochwertige Drumvids filmen zu können.
Kann das Teil echt nur jeden ans Herz legen. Für knapp um die 100 Euro kriegt man mit dem Kodak Playsport ZX 5 eigentlich alles was es benötigt,
vorausgesetzt man recordet sein Set wie ich separat. Das Teil hat Full HD Aufnahme, ist Wasserdicht bis 3 m und Stoßfest bis zu einer Falltiefe von
1,5 Meter = Gigtauglich. Außerdem kann man zusätzlich eine Fernbedienung zu dem Teil erwerben. Das einzige Manko wäre dass der Zoom nur digital
funktioniert und dass keine zusätzliche Belichtungseinheit mit eingebaut ist aber durch die gute Linse und den integrierten und echt überzeugenden
Weißabgleich kann man sogar in dunklen Venues mit dem Teil spielen und erkennt noch alles :top:

Genug Werbung für Kodak gemacht. :) Ich dachte nur dass es eventuell den ein oder anderen Drummer hier interessieren könnte.

Nimm ein, zwei Sachen auf, dann reden wir nochmal drüber :D

Nee im Ernst...ich bräuchte auch echt mal ne taugliche Cam, hab leider grade keine Kohle. Aaaaber, heute bekomm ich von einem Freund wohl die Aufnahmen von vorletzter Woche. Die erste Dührssen-Drumcam, sie ist auf dem Weg :D

Heilige Mamma-Mia!

Die neuen HiHats sind wirklich der Wahnsinn. Heute zum ersten mal gespielt. Ich denke, ich werde mal ein kleines Review schreiben, mit Soundfiles (Video) und sowas.

Heftig, habe mich echt verliebt. :D

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Ja, die Smileys sind schrecklich, was? :p

der dührssen;5834840 schrieb:
Klingt gut für dich :)

Aber solche Vorhaben würd ich ehrlich gesagt ja nicht unbedingt online posten...

Meint ihr die Versicherer durchstöbern seit neustem Musiker-Foren auf der Suche nach Autoversicherungsbetrügern (wobei das ja nicht mal stimmt, ist ja im Grunde nur ne Frage der Kulanz)? :D;)

Zumal man glaube ich nicht genug im Forum über mich rausfindet, um mich eindeutig identifizieren zu können.

Ebenso. Aber wer kann das in Zeiten von Facebook schon verübeln :cool:

Hey, das MB ist mein Facebook! :D

Heilige Mamma-Mia!

Die neuen HiHats sind wirklich der Wahnsinn. Heute zum ersten mal gespielt. Ich denke, ich werde mal ein kleines Review schreiben, mit Soundfiles (Video) und sowas.

Ich freu mich drauf!

Und der Versicherer kennt mein Kennzeichen? :weird:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben