"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Das Musikerleben ist hart - aber man macht es ja gerne. :cool:

Als ich Freitag Nacht nach 5h Trommeln um 01:15h die Stöcke fallen liess und wusste, dass ich noch mehrere Stunden Abbau und Transport vor mir habe, war ich mir da nicht so sicher!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie ging das Spiel gegen Neuss eigentlich aus, Insane ;)?

Diesmal 28:6 für Neuss. Die haben eindeutig gecheckt, dass wir viel über außen machen. Entsprechender Weise haben die unsere Runningbacks und Reciever früh aufhalten können.
Zudem wissen die, wie die unsere Starke Offenseline umgehen können. Bei Passpielzügen sind die alle zur Seite abgehauen und Lineman dürfen nicht nach vorne (Das wäre dann eine Downfieldstrafe).
Zudem eine 7:4 Defense mit 7 leuten an der Line... hui.

Ich sehe das mal als Motivation besser zu werden und aus den Fehlern zu lernen, die man gemacht hat.
Was Fairness betrifft: Dazu möchte ich mich nicht äußern. Das Spiel ist gelaufen, einer der Schiris war nicht sonderlich Glücklich über den Spielablauf, aber man kann das Ergebnis nicht anfechten.

Nächsten Samstag geht es dann gegen das Mönchengaldbacher Wolfpack. Wohlgemerkt.. auf einem Tartanähnlichen Feld.. ich seh mich jetzt schon quer durch die Arena rutschen :D

@Gerd: Also sehr "hilfreich" finde ich deinen Beitrag jetzt auch nicht gerade ...:rolleyes: It's only Rock 'n Roll but fun ... :D:p

Diesmal 28:6 für Neuss. Die haben eindeutig gecheckt, dass wir viel über außen machen. Entsprechender Weise haben die unsere Runningbacks und Reciever früh aufhalten können.
Zudem wissen die, wie die unsere Starke Offenseline umgehen können. Bei Passpielzügen sind die alle zur Seite abgehauen und Lineman dürfen nicht nach vorne (Das wäre dann eine Downfieldstrafe).
Zudem eine 7:4 Defense mit 7 leuten an der Line... hui.

Ich sehe das mal als Motivation besser zu werden und aus den Fehlern zu lernen, die man gemacht hat.
Was Fairness betrifft: Dazu möchte ich mich nicht äußern. Das Spiel ist gelaufen, einer der Schiris war nicht sonderlich Glücklich über den Spielablauf, aber man kann das Ergebnis nicht anfechten.

Nächsten Samstag geht es dann gegen das Mönchengaldbacher Wolfpack. Wohlgemerkt.. auf einem Tartanähnlichen Feld.. ich seh mich jetzt schon quer durch die Arena rutschen :D

Witzig - für mich war hier ungefähr jedes zweite Wort ein Fremdwort :D
Das mit der Niederlage tut mir leid, aber es kann nur besser werden ;).

@metaljuenger: ich bin halt kein "Juenger" geworden ...:rolleyes:

Witzig - für mich war hier ungefähr jedes zweite Wort ein Fremdwort :D…
Das mit der Niederlage tut mir leid, aber es kann nur besser werden ;).

Ja. Nach dem Treining heute ein verstauchter Zeigefinger :D

Gerade die offizielle Bestätigung von MEINL bekommen, dass mein Byzance 10" Splash mit dem Haarriss (wieder mitten im Becken! :() definitiv einem Produktionsfehler unterliegt und ich diese Woche ein neues zugeschickt bekomme.

Der Service von MEINL ist wirklich absolut klasse, muss ich einfach sagen. Der Kontakt ist extrem nett und zuvorkommend und man kann direkt mit der Firma kommunizieren, nicht über 3 Ecken und den Kreis.

:) Liebe Grüße,

Bacchus

So, auf ein neues.

Nachdem es unser Versicherungsfritze tatsächlich geschafft hat, noch nachträglich eine Vollkaskoversicherung abzuschließen, kommt jetzt mein erstes Auto 2.0! HPIM1255.jpg

Auf das es diesmal etwas länger halte und ich mal bald das olle CD-Radio zum laufen kriegen. :eek: :D

Jetzt will Mann nur noch mehr Fakten xD

Sollst du kriegen:

BMW e39
520i
EZ 11/99
159.000 km
150 PS
190 Nm
lückenlose Scheckheftpflege
Rentnerfahrzeug
TÜV und AU neu
Anhängerkupplung

Hab ich was vergessen? :D

Ja: Die ersten fünf CD's, die ihren Weg in den CD-Player finden werden? Rein aus Interesse und Langeweile :D

Glückwunsch auf jeden Fall nochmal und auf dass das Gefährt dieses Mal länger halte :)

Wie teuer in der Versicherung?

der dührssen;5896787 schrieb:
Ja: Die ersten fünf CD's, die ihren Weg in den CD-Player finden werden? Rein aus Interesse und Langeweile :D
Vielmehr würden mich bei einem Rentnerfahrzeug ja die letzten fünf CDs interessieren, die abgespielt wurden :D:p

Ich freu mich für Dich Calaway! Denn der letzte war wirklich ein Schlag in die Magengrube. Trag' Sorge zu Dir! :)

Alles Liebe,

Lim

Glückwunsch auch hier nochmal!

Fahr vorsichtig. Die Euphorie über ein neues Auto ist immer groß, die Vorsicht schwindet um so schneller.

Also: Take good care! :) ;)

der dührssen;5896787 schrieb:

Puh, das ist schwer. Die erst wird auf jeden Fall Gary Moore Live in Stockholm. Dann kommt wohl KISS Live @ Rock am Ring 2010 und die nächsten drei werden das Black Album, was von den Hosen und was von Rammstein. Die Reihenfolge entscheide ich dann spontan. :D

Wie teuer in der Versicherung?

200€ im Jahr Haftpflicht (nicht erschrecken, die Versicherung läuft erst mal über meinen Vater).

Vielmehr würden mich bei einem Rentnerfahrzeug ja die letzten fünf CDs interessieren, die abgespielt wurden :D:p

Bisher wurde da noch gar keine CD abgespielt sondern nur Kassetten. Hab mir ein CD-Radio nachgekauft, jetzt muss ichs nur noch zum laufen kriegen (dazu werde ich mich mal im e39-Foum anmelden).

Fahr vorsichtig. Die Euphorie über ein neues Auto ist immer groß, die Vorsicht schwindet um so schneller.

Ich glaube dafür war der letzte Crash zu sehr Schock. Als ich mit diesem Wagen die erste etwas engere Kurve nehmen musste, hab ich richtig gemerkt, wie mir das Adrenalin hochschoss und bin sofort auf die Bremse (wo es gar nicht mal notwendig gewesen wäre). Mein Kumpel meinte heute sogar schon zu mir: "Du fährst wie ein Rentner!" :D

Edit: So mache ich mir Vorfreude auf dieses Jahr RaR: http: //www.youtube.com/watch?v=x9r7lZ-rsw4 :rock:

Der sieht ja genauso aus, wie der letzte! Hoffentlich bleibt der heil, kommst Du damit nach Bad Berleburg?

Der sieht ja genauso aus, wie der letzte!

Naja, ist ja auch das gleiche Auto. Und ich hab halt eine Schwäche für silber. :redface:

kommst Du damit nach Bad Berleburg?

Nope, geht aus zwei Gründen nicht:

1. Als ich das Auto abgeholt habe waren noch die Winterreifen drauf. Leider hat der Händler uns versehentlich falsche Sommerreifen mitgegeben. Die Reifen waren praktisch blank (was halb so wild war, dafür haben wir einen Preisnachlass rausgehandelt und einfach neue Reifen geholt, mein Patenonkel arbeitet in einer Autowerkstatt und kommt da günstig ran), leider passen außerdem die Felgen nicht auf das Auto. Jetzt muss ich das Thema auch erst mal klären, was zwar kein Problem sein dürfte, aber sicher ein paar Tage in Anspruch nimmt, bis es endgültig vom Tisch ist (im schlimmsten Fall haben wir nämlich völlig umsonst 4 neue Reifen besorgt, wenn die richtigen noch gut gewesen wäre. was ja auch nicht gerade billig ist).

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Moment fahr ich noch mit Winterreifen. Ist zwar für kürzere Strecken mal zu verkraften, bei den Temperaturen mehrere Stunden über die Autobahn möchte ich ihnen aber doch nicht zumuten.

2. Phil besteht darauf mit seinem Auto zu fahren. :D

Calaway und ich kommen gemeinsam mit meinem Auto.

Wir fahren hier in Hannover um 6 Uhr los. 3 Stunden sollten reichen, hoffentlich kein Stau. 250 km sinds (ein Weg), also großzügig berechnet, aber man will ja gewappnet sein. Freue mich schon sehr auf euch alle. Morgen wird alles an Material eingepackt und fit gemacht (Snare, Kamera, Auto) und dann gehts los! :)

Naja, ist ja auch das gleiche Auto. Und ich hab halt eine Schwäche für silber. :redface:

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Moment fahr ich noch mit Winterreifen. Ist zwar für kürzere Strecken mal zu verkraften, bei den Temperaturen mehrere Stunden über die Autobahn möchte ich ihnen aber doch nicht zumuten.

Und trotzdem hast du es mir gestern noch angeboten! Tadel! Bist du noch zu retten?! ;D

2. Phil besteht darauf mit seinem Auto zu fahren. :D

Offensichtlich aus gutem Grund! :D scnr! :p

Ha, ich kann länger schlafen! :)

der dührssen;5898344 schrieb:
Ha, ich kann länger schlafen! :)

im Auto kannst du weiterschlafen, ich leg extra ne Matratze hinten rein...:great:

Gruß
Delbert

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben