Glückwunsch dazu!
---------- Post hinzugefügt um 23:53:07 ---------- Letzter Beitrag war um 21:37:01 ----------
Soo.....momentan gehe ich wieder mehr fremd - letzten Monat hat unsere Kirche eine neue Anlage bekommen. Da mein Vater der Küster ist, und wir so einen Kirchenschlüssel haben, sind ich und meine Schwester abends nun dahin.....wie evtl. schon gelesen, spiele ich ab und an auch mal klavier.....
Ich also an die Orgel, meine Schwester ans Mikro, und ab ging die Jam-Session. Nach einer guten Stunde haben wir dann erstmal aufgehört, aber noch eine kleine Aufnahme gemacht.....
Und das ist richtig gut geworden - nun wollen wir noch ein paar andere Stücke in die Richtung üben und evtl. mal ein kleines Konzert geben. Mal sehen. Hier mal die Aufnahme:
Noch ein paar Infos - Ich hatte vorsichtshalber mein Zoom H4N mitgenommen. Am ende der Session haben wir es an den punkt der Kirche gestellt, wo die beste Akkustik herrscht. Mir aber dann doch zu viel Hall ;-)
Außerdem war es so wie immer - in die Aufnahme, die man Aufnimmt schleichen sich dann Fehler - aber naja.....ein wenig übung und dann passt das...
habt ihr noch weitere Song Ideen?
Wir hatten noch an Tears in Heaven oder Killing me Softly gedacht.....eigentliche Kirchenlieder wollen wir nicht spielen - eher so langsahme pop-songs.....mal sehen
Einen schönen Abend euch noch...
Drummerle