"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Gerade von einer mehrstündigen Probe bzw. Vorspiel-Aktion gekommen, und es ist nun offiziell: ich habe eine neue Band! :) mehr Infos morgen bzw. die Tage, ich bin hundemüde und die Hände tun mir weh! :D

Liebe und zufriedene Grüße,

Bacchus :)

Glückwunsch Phil!
Auch nochmal wegen Analysis :)

Ich wollte es nur Kurz in meiner Freude mitteilen. Ich bin nunmehr besitzer eines unbefristeten Arbeitsvertrages :)

Glückwunsch dazu!

---------- Post hinzugefügt um 23:53:07 ---------- Letzter Beitrag war um 21:37:01 ----------

Soo.....momentan gehe ich wieder mehr fremd - letzten Monat hat unsere Kirche eine neue Anlage bekommen. Da mein Vater der Küster ist, und wir so einen Kirchenschlüssel haben, sind ich und meine Schwester abends nun dahin.....wie evtl. schon gelesen, spiele ich ab und an auch mal klavier.....
Ich also an die Orgel, meine Schwester ans Mikro, und ab ging die Jam-Session. Nach einer guten Stunde haben wir dann erstmal aufgehört, aber noch eine kleine Aufnahme gemacht.....
Und das ist richtig gut geworden - nun wollen wir noch ein paar andere Stücke in die Richtung üben und evtl. mal ein kleines Konzert geben. Mal sehen. Hier mal die Aufnahme:

Noch ein paar Infos - Ich hatte vorsichtshalber mein Zoom H4N mitgenommen. Am ende der Session haben wir es an den punkt der Kirche gestellt, wo die beste Akkustik herrscht. Mir aber dann doch zu viel Hall ;-)
Außerdem war es so wie immer - in die Aufnahme, die man Aufnimmt schleichen sich dann Fehler - aber naja.....ein wenig übung und dann passt das...

habt ihr noch weitere Song Ideen?

Wir hatten noch an Tears in Heaven oder Killing me Softly gedacht.....eigentliche Kirchenlieder wollen wir nicht spielen - eher so langsahme pop-songs.....mal sehen

Einen schönen Abend euch noch...
Drummerle

OT (wenn das hier überhaupt geht):
Also ICH hätte Sissi genommen :D

Hey Leute, hier nochmal die Info über meine neue Band!

Wir heißen Alien To The System und bewegen uns im Metal/Deathmetal Bereich. Eine erste EP ist auch vor kurzem schon veröffentlicht worden und kann zum Teil auf Facebook und Myspace angehört werden.

Hier die Links:

http://www.myspace.com/alien_to_the_system
http://www.facebook.com/alientothesystem
http://www.reverbnation.com/alientothesystem

Die Einarbeitungsphase beginnt jetzt und wird ein paar Wochen dauern, danach wird es auf jeden Fall live einiges zu hören geben, versprochen.

Außerdem wird es von mir dann endlich mal wieder mehr Bilder und wohl sehr wahrscheinlich auch Videos/Hörproben geben, da ich endlich mein Set in einem richtig geilen Proberaum haben werde, der ein ehemaliges Studio ist und daher perfekt ausgestattet!

Freue mich schon total, heute Abend endlich mein Baby wieder komplett aufzubauen und danach zu bearbeiten. Ein gutes Gefühl! :)

Bis dahin, liebe Grüße,

Bacchus

Wow geilo! Hast dich also auch letztendlich in den Sumpf des extremen Metalls ziehen lassen :D
Wir müssen dann mal gemeinsam die Bühne Rocken Mann! Das was ich höre klingt auf jeden Fall gut. :)

Ich bilde mich musikalisch momentan auch weiter. Bin mal eben schnell einer Funk Band beigetreten
und was wir bislang zustande bringen ist schon sehr nice.
Hörproben gibt's bald. Eventuell schon heute.

Das begrüsse ich widerum sehr :)

Haha. Jo bin vor etwa 3 Wochen der Gruppe beigetreten. Damals waren wir nur ein Packen wilder Jam Wütiger. :D
Das Ganze lief bislang jedenfalls so gut dass wir uns letzten Sonntag dazu entschieden haben mehr daraus zu machen. Wir sind jetzt offiziell eine junge aufstrebsame
Funk Band mit dem Namen "Atlas Carries Everything" obwohl wir uns vielleicht auch noch in "The Marihuanauts", "Velma Loves Daphne" oder "Angry Sex With Strangers"
umbenennen werden. :p Vor 2 Tagen haben wir angefangen einen Demo Song aufzunehmen. Gehört zwar nicht hier rein aber ich teile in trotzdem mit dem Thread hier :D
(Sorry für die Werbung)

http://soundcloud.com/atlas-carries-everything/epeliptic-breakdown

Wem es gefällt darf dies gerne auch auf unserer FB Page zeigen :

http://www.facebook.com/pages/Atlas-Carries-Everything/247509121999651

Zuletzt bearbeitet:
Konnte leider beides nicht gefunden werden.
Reparier das mal - interessiert mich =)

Gefixed! Danke Mann :)

Ich habe zu danken. Sehr cool :)

Jau, cool trifft es sehr gut. Der Sänger rappt zwar mehr, als das er singt, aber so what, ich mag´s! Und sehr passend getrommelt allemal.

In der Tat, sehr schade. Er war so ein Netter...! :D;)

Ach komm Gerd, du magst mich doch immernoch! Außerdem war ich schon immer im Metal unterwegs, aber groove natürlich weiterhin auch in Funk und Rock/Pop Klamotten weiter, da mach dir mal keine Sorgen, versprochen! :)

Und LOL @ Marc! Da haste dir ja richtig ne Scheibe bei mir abgeschnitten! :D

Und LOL @ Marc! Da haste dir ja richtig ne Scheibe bei mir abgeschnitten! :D

Haha na klar Mann! Du hast damals mächtig Eindruck bei mir geschunden und ich wollte das unbedingt auch können :)

Danke Gerd und Fabian! Freut mich dass es euch gefällt.

Ich brauch' ne neue HiHat, aber oh Gott, welche?! :(

Ne 14er Zildjian K-Custom Hybrid :D
Oder die Stanton-Moore-Signatures.
Oder 14er Meinl-Byzance.

Wären aktuell so meine Favoriten ;)

14er Byzance habe ich auch überlegt. Hm, muss mal schauen. Brauche auf jeden Fall was und ziehe auch Gebrauchtkauf in Erwägung.

Meine Favoriten wären die:

AAX X-Celerator, AA Metal-X, Und ich würde mir - bei vorhandenem kleingeld, eine Diril Black Sea 13" Hi-Hat mit Soundwavebottom und abgedrehtem Rand und Kuppe gönnen.

Die beiden erstgenannten habe ich auch schon in Betracht gezogen! Allerdings will ich im Moment eigentlich keine 300 € für eine neue HiHat ausgeben, daher der Gebrauchtkauf.

Bzw: Wie sieht's denn bei Diril aus, da kann man sich ja anfertigen lassen und der Preis war doch immer recht moderat, oder?!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben