"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich würde ja in nen Laden gehen und testen :rolleyes: ;)

Echt mal, du wohnst doch schon direkt in Hannover. Da sollte es doch machbar sein mal kurz ins PPC zu gehen und sich durch die Becken zu testen. Gebraucht kaufen kann man dann ja immer noch (Unbedingt was zum Vergleichen mitnehmen, der Beckentestraum beim PPC hats "in sich"; da klingt fast jedes Becken gleich (scheiße) drin ;)).

ROFL! :D

Natürlich weiß ich, dass ich antesten muss, ich bitte euch. :rolleyes: Das war ja auch kein Beratungsthread, sondern einfach nur Krams im Sauna Thread.

Allerdings sieht von den HiHats, die ich eh schon im Auge habe, der Gebrauchtmarkt recht schlecht aus. :( Mäh! Warten ist doof :/

Die Becken die ich haben möchte gibt es auch eher selten :/
Versuch mal ein Sabian AAX Dark Crash in 18" in der Bucht zu finden..

Fragen wir doch mal so:
Warum brauchst du eine Neue?
Neue Band zu laut?? Oder weswegen?

Weil meine mich einfach nur noch annervt. Die ist zwar qualitativ nicht schlecht, aber der Klang gefällt mir einfach nicht mehr. Zu wenig schneidend und einfach ein wenig zu plump vorallem im offenen Spiel.

Warum sollte das was mit Band zu laut zu tun haben? Das hat rein gar nichts mit meiner Band zu tun. Aber ich spiele wieder sehr viel in letzter Zeit und sie gefällt mir einfach nicht mehr.

Ich "brauche" eine HiHat war vielleicht ein wenig zu extrem. Ich möchte eine neue HiHat haben stimmt schon viel eher. ;)

Hmm.

Welche du mal antesten könntest wäre ja die Istanbul Samatya.. jetzt mal ohne zu wissen, welche du hast.

Immerhin: Die Teile klingen echt super. Und der offene Sound ist eigentlich ganz gut.

Davon abgesehen: Was haben meine verschorften Augen letztens beim großen T beobachten können? Es gibt zwei neue Zultan Serien? Z- und Millennium-Serie? Ich bin interessiert.

Phil. Schau dir definitiv mal die Hats von (Murat) Diril an. Wenn du auf die Byzance Serie von Meinl stehst wäre die Speckled Serie von Murat Diril evtl mal was für dich. Soweit ich das vom Gerhard Brandl, einem der in Deutschland ansässigen Partner von Murat Diril erfahren habe sind die quasi von den Meinl Byzance Becken abgeschaut wenn nicht gar das selbe. Hintergrundinfo: Die Brüder Murat und Ibrahim sollen Jahrelang für Meinl gearbeitet und den Fortschritt der Byzance Serie mitgeprägt haben. So hab Ichs jedenfalls verstanden. Klär mich sonst bitte noch wer auf ders besser weiß :)

Du findest heute noch Byzance Becken von Meinl mit nem Murat Diril Stempel drauf ;)
Er hat tatsächlich die Byzance-Serie für Meinl entwickelt und geschmiedet :)

Ich "brauche" eine HiHat war vielleicht ein wenig zu extrem. Ich möchte eine neue HiHat haben stimmt schon viel eher. ;)
Hehe, das habe ich vermutet. Wollte es nur nochmal von dir hören;)
Bei mir ist "brauchen" auch immer eher ein "wollen".
Hätte ja sein können, daß es mit der neuen Band zu tun hat. Manchmal passt das Equipment ja doch nicht (gerade bei Ride&HiHat)

Nach dem Auftritt beim Von-der-Bühne-Gehen auf feuchtem Absatz ausrutschen und erstmal fett auf die Fresse fliegen: Check!
;)

Nach der Winterlichen Elektrik-Überholung heute das Motorrad aus dem Keller fahren wollen.
Dabei bemerken, daß beim Zusammenbau das eine Killschalter-Kabel Am Lötpunkt abgebrochen ist: Check!

Aber schnell angelötet und der Tag war gerettet...:rolleyes:
DSCF3527.jpg

Hab heute mein erstes Footballspiel hinter mir. Wir haben 18:0 gewonnen (3 Touchdowns, einer = 6 Punkte)

Nice zu alldem! :)

Wir hatten heute Photoshooting mit der Band. Bin gespannt, was dabei rausgekommen ist.

Wir hatten auch Bandfotoshooting, da warte ich aber schon seit ner Woche auf die Bilder....

Ich muss mal sagen das Schlagzeug spielen immer mehr Spaß mach je besser man wird. Es fetzt zu sehen wie man sich selbst weiter entwickelt und Sachen hinkriegt die man vor ein paar Wochen noch nicht konnte. Hätte das Üben beim Gitarre spielen nur halb so viel Spaß gemacht wie jetzt beim Trommeln, wäre ich wohl kein Schlagzeuger geworden :D

Jo wir hatten jetzt vom Musikverein Probenwochenende......vorallem gestern war anstengend - da hatten wir den ganzen tag einen Dozenten, der mit und sie stücke durchgegangen ist - 9h nur lautes geschäpper - da platzt einen der kopf ;-).
Heute war dann noch ne esamtprobe aber nur bis mittag.
Hatten dann für heute noch karten für eine Maddin Show gewonnen. Der war heute bei uns im Dorf - war aber nicht wirklich gut. Was er erzählt hat war nicht wirklich lustig - aber eins muss man sagen: Der Mann hat eine Ausstrahlung, das ist aber eine 1+:great:
Vorallem was Mimik und Gestik betrifft. Dafür war es dann doch kein totaler flop. Aber kaufen würde ich mir eine Karte nicht ;-)

Ja na klar ist das so! Leider ist es beim Schlagzeug natürlich auch heftig, dass, je besser man ist, desto langsamer kommt man voran. Zumindest kommts mir immer krasser vor, als bei anderen Instrumenten in dem Kontext. Aber immer schön weitermachen. Ich komme im Moment mit viel Üben auch wieder richtig rein und werde von Probe zu Probe wieder tighter. Einfach gut :)

Wenn ein Touchdown zu erreichen ist braucht man doch keinen PAT zu versuchen :D
Gefragt habe ich mich das aber auch schon, ich wollte es bloß nicht fragen :D

heute das Motorrad aus dem Keller
... ich hab' mir grad den TÜV Prüfmechaniker vorgestellt, wie er sich auf's Motorrad legt und sich an das Fell schmiegt :p Und nachdem er aus tiefen Traumreisen wachgerüttelt wieder aufsteht schreit er: "WEG MIT DEM FELL!" :D

Alles Liebe,

Lim

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben