"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Für Rock im Park gibts ja noch Karten. Ist vielleicht auch geiler?

Für Rock im Park gibts ja noch Karten. Ist vielleicht auch geiler?
Ich war zuletzt 2006 im Park und davor lediglich einmal am Ring, das war 2003. Ich kann definitiv für den Park sprechen :) Hat mir rein von der Atmosphäre besser gefallen als das Festival am Ring. Das bezieht sich aber alleinig auf die Konzertatmosphäre wie ich sie vor den Bühnen empfunden habe. Was Camping-Plätze auf dem Ring angeht kann ich zu wenig sagen, denke aber, dass es dort schon das ein oder andere lauschige Plätzchen gibt, welches sich auf den Zeppelinfeld z.B. nicht finden lässt. Wobei das Campieren im Vergleich zu hiesigen Festivals in der Schweiz bei RiP und RaR sowieso eher in den Hintergrund rückt ;) Bei so einem Programm kaum erstaunlich.
Letzteres rechtfertigt für mich übrigens auch den (zugegebenermassen) satten Preis von 160 Euros. Trotzdem aber kommt da noch die ein oder andere Gebühr dazu, um sich tatsächlich auf dem Festivalgelände einzuleben. Von Essens-, Getränke- und Spritspesen mal nicht gesprochen :redface:

Insgesamt schon ein Haufen Geld und ein schönes Sümmchen. Dafür gibt's dann aber auch mächtig was auf die Ohren :) Mittlerweile -und das betrifft nun auch 2012- ist mir der Spass aber einfach zu albern geworden :) Die für mich lange Hinfahrt (und vor allem ne niemals enden wollende Rückfahrt) waren dann u.a. das KO-Kriterium.

Nichts destotrotz allen anderen Viel Spass beim diesjährigen Festival! :)

Alles Liebe,

Limerick

Ich war am Samstag beim Vorspielen einer Hamelner Band, die einen neuen Drummer brauchen. Bei denen steht sogar recht viel an: Albumveröffentlichung und Tour mit Philip Boa. Ganz cool gewesen. Aber das coolste:

Habe für die Session meine Vinnie Paul Signature Snare mal wieder mit einem Evans HD Dry bestückt. Ich habe ganz vergessen, wie sehr ich diese Snare liebe! :) :) :)

Und was ist/war grooveshark?

Das war eine Musikplattform, auf der du quasi sämtliche im Netz verbreitete Musik suchen und streamen konntest. Nicht aber downloaden, wohlgemerkt.
Alles lief online über nen kostenlosen Account.

Konntest dir Wiedergabelisten erstellen, Wiedergabelisten anderer anschauen/anhören, eigene Songbibliothek erstellen, Songs auf sozialen Netzwerken teilen...einfach eine großartige Plattform, um Musik anzuhören.

...und ganz nebenbei meine Rettung auf Parties mit schlechter Musik ;)
Er hier beschreibts ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=evJiF1RYcfQ

Habe für die Session meine Vinnie Paul Signature Snare mal wieder mit einem Evans HD Dry bestückt. Ich habe ganz vergessen, wie sehr ich diese Snare liebe! :) :) :)

Hehe, genau das Gleiche habe ich auch vor 2 Wochen gemacht :) Ich dachte ich gebe der Snare seid einiger Ruhezeit mal wieder ein bisschen die Sporen und sie hat mich positiv überrascht! Mächtig Bauch und satter Anschlag.

Grooveshark war großartig. Schade das.

Ja - wobei ich mittlerweile gelesen habe, GS hätte sich geweigert, Geld abzugeben, dass sie mit der Seite verdienen...insofern ausnahmsweise leider wohl mal gerechtfertigt. Dennoch schade.

Ich war am Samstag beim Vorspielen einer Hamelner Band, die einen neuen Drummer brauchen. Bei denen steht sogar recht viel an: Albumveröffentlichung und Tour mit Philip Boa. Ganz cool gewesen. Aber das coolste:

Ist ja witzig.
Ich hab auch seit längerem wieder mal meine 14x8" Snare gespielt.
Ist mal wieder ein Erlebnis, nach ner Zeit nur mit 13" Snare

Knuffel <3

Das Posten sie schon den ganzen Tag bei Facebook alle. :D

Bin ich hier der Einzige, der damit nichts anfangen kann? :gruebel:

Wünsche allen Drummer-Kollegen hier eine angenehme Nachtruhe und einen kick-ass Start ins Wochenende! :)

Wie? Wochenende? Meister, Freitag arbeitet das normale Volk schon noch!

:D ich sagte ja auch Start! Morgen nach Feierabend!

Gerd, musst du immer ALLES so genau nehmen? :p

Geil...

Grillen im Proberaum: Check

Krasse Probe^^

Alle ein super Wochenende gehabt? :)

Bin gerade von Bremen wiedergekommen, am Freitag bin ich hochgefahren, da war die komplette A1 auf meinem Abschnitt wegen dieser Massenkarambolage gesperrt. Musste dann 1 1/2 Stunden mit 50 Über Dörfer hinter LKWs rumjuckeln :(

[...]Bin gerade von Bremen wiedergekommen, am Freitag bin ich hochgefahren, da war die komplette A1 auf meinem Abschnitt wegen dieser Massenkarambolage gesperrt. Musste dann 1 1/2 Stunden mit 50 Über Dörfer hinter LKWs rumjuckeln :(

Sei einfach froh, dass du nicht eher losgefahren bist und Unfallbeteiligter wurdest... :redface:

Das bin ich wohl. ^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben