Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war zuletzt 2006 im Park und davor lediglich einmal am Ring, das war 2003. Ich kann definitiv für den Park sprechen Hat mir rein von der Atmosphäre besser gefallen als das Festival am Ring. Das bezieht sich aber alleinig auf die Konzertatmosphäre wie ich sie vor den Bühnen empfunden habe. Was Camping-Plätze auf dem Ring angeht kann ich zu wenig sagen, denke aber, dass es dort schon das ein oder andere lauschige Plätzchen gibt, welches sich auf den Zeppelinfeld z.B. nicht finden lässt. Wobei das Campieren im Vergleich zu hiesigen Festivals in der Schweiz bei RiP und RaR sowieso eher in den Hintergrund rückt Bei so einem Programm kaum erstaunlich.Für Rock im Park gibts ja noch Karten. Ist vielleicht auch geiler?
Habe für die Session meine Vinnie Paul Signature Snare mal wieder mit einem Evans HD Dry bestückt. Ich habe ganz vergessen, wie sehr ich diese Snare liebe!
Ich war am Samstag beim Vorspielen einer Hamelner Band, die einen neuen Drummer brauchen. Bei denen steht sogar recht viel an: Albumveröffentlichung und Tour mit Philip Boa. Ganz cool gewesen. Aber das coolste:
Habe für die Session meine Vinnie Paul Signature Snare mal wieder mit einem Evans HD Dry bestückt. Ich habe ganz vergessen, wie sehr ich diese Snare liebe!
Alle ein super Wochenende gehabt?
[...]Bin gerade von Bremen wiedergekommen, am Freitag bin ich hochgefahren, da war die komplette A1 auf meinem Abschnitt wegen dieser Massenkarambolage gesperrt. Musste dann 1 1/2 Stunden mit 50 Über Dörfer hinter LKWs rumjuckeln