"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Das Schlimmste an diesen Seiten ist, dass Menschen wie wir drüber reden und sie somit ihr Ziel erreicht haben. Wir leiten die Seite weiter mit der Bemerkung "schau dir den Blödfug mal an". Marketing 1+

Welche Werbung bleibt uns am aller meisten im Kopf? Die Bescheuerste... was sagt uns das? Bescheuerte Werbung ist immer noch die beste Werbung. Marketing 1+

Über welche Teilnehmer reden die Leute bei z.B. das Super"talent" am ehesten? Über die super Künstler? Nein, über die abstrakten Leute, die kein Talent haben und nur für Einschaltquoten sorgen. Warum sind die Einschaltquoten so hoch? Weil wir uns dadurch besser fühlen, wenn wir bescheuerte Leute sehen. Marketing 1+

...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, neues Jahr ist gestartet, also auch mit neuem Schwung ran! Heute was für die Uni tun, morgen auch schon wieder hingehen. Die Familytime war schön :)
Außerdem wird das ein Jahr der Musik, mit sicherlich neuen Aufnahmen im Studio, hoffentlich einer neuen Band und meinem eigenen Kram, den ich schreibe. Vielleicht poste ich davon auch hier mal was.

Wer auf Type O Negative steht, Seventh Void und Konsorten, hier Sal Abruscatos neue Band A Pale Horse Named Death, geiler Stoner-Rock/Metal, einfach groovig:

Let's go! :)

Im Prinzip gebe ich Dir Recht, Mark. Aber:
Das Schlimmste an diesen Seiten ist, dass Menschen wie wir drüber reden und sie somit ihr Ziel erreicht haben. Wir leiten die Seite weiter mit der Bemerkung "schau dir den Blödfug mal an". Marketing 1+
Da stimme ich Dir zu. Jedoch hat das bestimmt noch andere Gründe. Die Schlagzeugmarke Millenium wäre demzufolge hier der Platzhirsch unter den Schlagzeugherstellern. Und trotzdem würde ich nicht mir ihrem "Marketing" und ihrer "Mund zu Mund Propaganda" hier im Forum tauschen wollen :p:D

Dinge, die aus der Reihe tanzen; die salient sind im Vergleich zur grossen Masse stechen schon raus, das stimmt schon. Da stecken bei uns Menschen oft aber andere Gründe dahinter. Ich glaube, da ist sehr viel von Quervergleichen, Schaulust, Reproduktion der eigenen Werte und Selbstwertbestimmung dabei. Wer sonst schaut sich die ganzen Proletensendungen nachmittags freiwillig an? Da geht's doch um reine Selbstwertsteigerung, um Vergleiche innerhalb der Spezies: Was habe ich, was andere nicht haben? Ein durchaus spannendes Thema!

Alles Liebe,

Limerick

Boah, war das ein Abend!

Wir waren den Geburtstag einer Freundin feiern und haben einfach mal zu 4. für 228€ Cocktails getrunken :D

Man gönnt sich ja sonst nichts, aber enorm gute Cocktails gewesen! :)
Schönes Wochenende an alle!

Ich habe gestern Crank I und II mit Freunden geschaut, quasi n gemütlicher DvD Abend, das war auch cool :)
Erstaunlicher weise habe ich die Filme vorher nie wirklich gesehen :D

Ich auch nicht, muss ich gestehen. :D

Sehr zu empfehlen, die Filme sind echt gut und lustig :)

So und nu wünsche ich mir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.. heut musst ich nämlich noch meinem Zweitjob nachkommen.. Tankstelle rocken :D

Der erste is super, der zweite war okay.

Wenn wir schon bei Filmempfehlungen sind, ich brauch mal wieder was neues. Ideen?

Im Gegenzug meine:
Pans Labyrinth
Scott Pilgrim gegen die Welt
Sucker Punch (wer auf Rahmenhandlung verzichten kann, aber auf Effekte steht)
Shaun of the Dead
Pulp Fiction (eigentlich Pflicht)

The Big Lebowski ist auch Pflicht! :D

Ich selber schaue aber eigentlich kaum Filme... :D

...wie konnte ich den nur vergessen? Natürlich! :)

Dührssen:

Pans Labyrinth! :great:

Dührssen:

Pans Labyrinth! :great:

An sich ist der Film ja super, aber für mich ein wenig zu wenig Phantasy. Könnte ein bisschen mehr mysteriös sein. Da kann ich gleich mal die neun Pforten ins Spiel bringen, welcher eine meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Der Roman (der Club Dumas), der als Grundlage zum Film dient, ist ebenfalls zu empfehlen. Um den Bogen mal zum Schlagzeug zu schlagen.

Drumline ist sehr zum empfehlen und welcher Film ganz niedlich ist, ist Hop. Ein Hase der nicht gemäß der Familientradition Osterhase werden will, sondern Schlagzeuger. Ist ganz lustig. :)

Und Mark:

Die neun Pforten kriegen von mir sogar :great: :great: !

Auch zu Empfehlen: Death Proof von Quentin Tarantino. In HD vorallem mit dem Vintage Style total super und lustig auch noch :)

Geht trotzdem nichts über Gabelstaplerfahrer Klaus.

Die Filme sagen mir alle nichts - lese lieber Phantasy o.ä - und zwar momentan nur Bücher von Ralf Isau - Interessant für alle Musiker sind die Dunklen

Haha...Death Proof ist sooo ein wahloser Film. Mein Gesicht beim Ende: o_O

Das Leben des Bryan brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen? ;)

Um mal dämliche B Movies zu nennen die ich die letzten Bandabende ertragen musste:

-Bagman

-Black Dynamite

-Rubber (Der langweiligste Film dieser Erde, aber gerade deswegen makaber lustig)

-The Human Centipede

Empfehlen kann ich vor allem den hier:

-Tucker and Dale vs Evil (schon lange nicht mehr so gelacht)

Achja...Braindead und Meet the Feebles :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben