"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Hast du das Tama verkauft oder gibt es ein Zweitset?

Das Tama ist weg :)

Puuh.. gerade mal mein neues Schlagzeug ausgepackt und teilweise aufgestell.. puuh.. die tage wohl viel stimmen, den perfekten aufbau erneut finden usw usw.. das wird hart :D
Achja, ich hab n neues Drumset :D Bilder gibbet bald :)

Du hast doch das Starclassic von Ebay gekauft?

... endlich ne vernünftige BD Größe ;)
Wir wollen Bilder sehen!

Nein Bacchus, das hab ich leider nicht bekommen.. schade auch.. hätte es wohl teurer weiter verkauft :D
Das hätt ich nich behalten.. weil, 12"13"16" nich meine Größen sind, vorallem 12"13" ... und dann schwarz. Schwarz geht garnicht. :D

Und PattiF, wenn die Teile von Thomann ankommen die ich noch brauche, gerne :)

... also einfach so etwa die gesamte Palette, die ich auch höre, was? :D

Alles Liebe,

Lim

Un-glaub-lich :mad:

Kann ich auch nur drüber lachen eigentlich, so krank es auch ist.

Ich weiß nich, ob ich Lachen oder Weinen soll. Oder Weinen vor Lachen.
Slipknot macht schwul wegen Makeup und Cannibal Corpse auch? :D
Und Marilyn Manson ist "dark gay"? :D

Ob diese Dumpfbacken wissen, wie blöde und lächerlich sie sind?

Die beten doch immer so gerne. Vielleicht sollten sie mal darum bitten, dass sie Gehirne bekommen. :p

Für diese Erkenntnis bräuchten Sie aber auch schon ein funktionierendes Denkorgan... ein Paradoxon!

Echt schade. Dann wird's wohl nix.

Eigentlich müsste man über solche Leute lachen. Wenn man aber sieht, dass diese religiösen Eiferer in den USA keine Minderheit sind und zunehmend Einfluss auf die Politik ausüben, kann man es mit der Angst bekommen.

Ich hatte in meiner Ausbildung eine Kollegin kennengelernt, die genau auf die Schiene abfährt.. gerade Mormonen sehen Homosexualität als Krankheit und wider der Natur an. Ich finde so etwas schade. Man kann von mir aus mal einen Witz darüber machen - wie man halt über alles und jeden Witze macht - aber dennoch sollte man einen gewissen Grad an Respekt und Akzeptanz beibehalten..

Das ist für mich einer der Gründe, weshalb ich für mich keine der weltlichen Religionen wirklich anerkennen kann. :bad:

Zuerst war ich echt nicht sicher, ob das nicht ne Satire-Seite sein soll. Da sieht man mal wieder wie toll unsere großartige Kirche wirklich ist. :rolleyes:

Ein Fragen bleiben für mich aber offen:

1. Slipknot und CC sind schwul wegen MakeUp, KISS aber anscheinend nicht?
2. Slipknot MakeUp? Ich dachte immer die tragen Masken?
3. Wo ist Ramms+ein für ihre Live-Performance zu "Bück Dich"?

:D

Kannsts ja vorschlagen ;)

Werd mal gleich ne Email schreiben. :D

Ich denke dass die Seite Satire sein soll. In letzter Zeit tauchen doch dauernd solche christlich faschistischen Seiten auf und erzählen Wunder welche Geschichten um eine bestimmte Sparte oder Genres mit dem Vorwurf an (ach so schlimmer) Verführung zur Homosexualität zu betiteln. Der letzte "Supergau" vor diesem hier war eine Internetseite die davor warnte dass Skyrim schwul macht. Was mir persönlich Angst bereitet ist dass ich mir durchaus vorstellen kann dass es Menschen gibt die das tatsächlich ernst nehmen könnten.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben