"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Übrigens Dreadnought, es gibt im board noch einen user mit Deinem Ava, irgendwas mit Hypo... oder so ähnlich. Ich würde ihn ins exil befehligen, kann doch nicht sein, dass hier irgendein Mucker sich eines Drummer-Ava´s bedient!? Es sei denn, er wäre früh... ach komm - unmöglich!

Naja soll er ruhig, solange er nicht uach hier quatscht ;) Evtl. knips ich die Vinyl von dem Album mal ab, die sieht eh cooler aus. Würde man nur nix vom Prismaeffekt sehen mh :gruebel:

und übrigens:

Außer unter Musikern ist diese Band leider wirklich nicht sooo bekannt.

Hier mal ein echter Ohrwurm

Mich bringen ja diese Kollegen hier immer zum schmunzeln :)

Heute morgen um 5 Uhr komme ich nach Hause und da brennt ein Auto genau bei mir um die Ecke, 100 Meter von meinem Hauseingang entfernt. Hab mir das kurz angeschaut aus der Ferne, die Feuerwehr und Polizei waren schon vor Ort, weil das wirklich lichterloh am Brennen war. Auf einmal 50 Meter hinter mir hat ein weiteres Auto angefangen zu brennen, das, kurz darauf plötzlich explodiert ist und die 2 Autos neben sich auch in Brand gesteckt hat, die kurz darauf auch noch explodiert sind. Mein eigenes Auto stand ca. 70 Meter von beiden Orten entfernt und das war schon ein wenig erschreckend, direkt in meiner Nachbarschaft. Bei dem 2. Auto waren auch schon Polizisten vor Ort, Feuerwehr war angeblich schon gerufen, kam aber erst, nachdem 2 der 3 Autos schon komplett ausgebrannt waren, obwohl der Einsatzwagen direkt 150 Meter weiter stand.

http://www.haz.de/Hannover/Fotostre...-der-Nordstadt/(at)/88/(mode)/full/(offset)/0

Der Wagen, den ich von Anfang an hab brennen sehen, war ein nigelnagel neuer Audi der gehobenen Mittelklasse. Ich hoffe, dass das nur irgendwelche linksextremen Vollidioten waren, und nicht willkürlich Autos angezündet werden in der Gegend, sodass mein Auto in Gefahr ist. Und ne, unsere Gegend ist nicht gerade kriminell oder so.

Harter Tobak.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Fuenf-Autos-brennen-in-der-Nordstadt

Andere Frage: wieso kommst du erst um 5 Uhr morgens heim???

- deine Mutter -

:D

Ich teile mit euch meinen Humor.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist bestimmt genug Sticks für alle da *Messer wetz*.

LOL!

Das ist ja wohl genial :D

@Insane: Mutter es reicht, tu das Kuh raus :D

Mein Lieblingswort: "Postcateröses Verhalten"
Das muss ich bei Gelegenheit mal zitieren;)

omg- schaut euch mal das hintergrundbild von google an!!

was geht denn da ab?

edith: grad durchgespielt. lustig :)

Tagesablauf:
-Frühstück
-Auspuff schweissen
-Nikolaussäckchen nähen
-Kuchen essen
-Lebkuchenhaus mit Süssigkeiten bekleben
-Abendbrot (Rouladen mit Rotkohl und selbstgemachten Semmelknödeln)
-vollgefressen auf der Couch hocken, gleich noch ne Runde Need for Speed spielen

...würde sagen, Weihnachten kann kommen, ich bin bereit. Magenvolumen wird schon mal vorgedehnt...

Ihr habt Sonntage... :D

Tagesablauf:
-Frühstück
-Präsentation Englisch vorbereiten
-Mittagessen
-Bib an der Uni: Lernen
-Abendessen
-Noch schnell was trinken gehen in der Heimbar des Wohnheims
-Done... :D

Tagesablauf:
-Frühstück
-Waschen
-Zug
-Noch mehr Zug
-Arbeiten
-Arbeiten
-Arbeiten
-Ablenken
-Pause
-Bild.de
-Arbeiten
-Arbeiten
-Arbeiten
-Zug
-Mehr Zug
-Abendessen
-Schlafen.

Irgendwo zwischen Arbeiten#1 und Arbeiten#3 ist aber Zeit für das board... oder ist das schon die Ablenkung?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben