"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Das Board bedeutet auch Arbeit. Man muss sich die ganzen "Fachinfos" aus den Fingern saugen.

Mal ernsthaft wenn ich das Detailliert aufschreiben würde, was ich alles mache, dann würde das ewig dauern. Ich kann ja gerne mal eine Liste führen.

- Aufstehen
- Kaffee machen
- zu spät zur Schule kommen
- Trommeln/Bandprobe
- 9Gag
- viel zu spät ins Bett

Ich sollte was ändern :D

Ich sitze schon wieder in der langweiligsten Vorlesung der Weeeeeelt... -.-

Kann ich mir zumindest mal nen Drummer fürs Rätsel ausdenken, ich bin ja schon wieder dran. :gruebel:

Bin ich eigentlcih der einzige hier, der sich wäscht?

War das nich das Ding da mit Wasser? :confused:

Mystery-Seite???
Seite 1 oder wie?
Oder die letzte Seite?
Sportteil?

Fragen über Fragen...

Wünsche allen hier eine angenehme Nachtruhe. Ich klink mich aus. Langsam lässt der Stress nach und ich kann wieder ein wenig aufatmen und auch wieder mehr hier sein. *freu*

Liebe Grüße und Gut's Nächtle :)

Okay, ich habe wieder etwas gelernt.

Es ist dämlich, Kaffee für die Schule zu kochen, ihn in die Thermosflasche zu füllen und dann auf dem Schreibtisch zu vergessen.
Noch dämlicher ist es allerdings, ihn dann Abends wenn man wieder nach Hause kommt, zu trinken.

Argh..hibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelighibbelig...

Mist.

---------- Post hinzugefügt um 07:00:24 ---------- Letzter Beitrag war um 00:39:33 ----------

...schon jemand wach?

Ich habe soeben eine Anfrage für einen Studioauftrag in Berlin bekommen. Das ganze soll noch vor Weihnachten über die Bühne gehen.

:)

*singt*
Wir wollen den Bericht lesen und die Bilder sehn wir wollen den ....

Besitzt ihr eigentlich Soundsysteme? also 2.1 zum Beispiel.. eben mit Subwoofer!
Ich habe mir heute endlich mal eins mit einer guten Soundkarte dazu bestellt, was habt ihr so für Soundsysteme, wenn ihr welche besitzt? :)

Ich hab ein 5.1 System von Logitec...

Achja.. und ich hab mir als zweitinstrument eine Gitarre zugelegt :D ich gehe fremd.

Ich hab ein 5.1 System von Logitec...

Achja.. und ich hab mir als zweitinstrument eine Gitarre zugelegt :D ich gehe fremd.

Mach ich auch schon seit 2 Jahren, allerdings lassen die Erfolge zu wünschen übrig. Das Schlagzeug wird einfach definitiv mein erstes Instrument bleiben :nix

@ soundsystem: Ich hab ein 2.1 von Logitec, so ein ziemlich billiges für 30 Euro. Man merkt durchaus, dass es eine sehr abgespeckte Variante ist. Der Subwoofer rumpelt zwar schon immer ganz gut, aber wenn ich beispielsweise Dubstep höre und bei nem Drop so ein richtig fetter Bass kommt, kann der Subwoofer den nicht ordentlich darstellen. Zudem haben die 2 kleinen Boxen ein gewisses "Grundrauschen", was mir gar nicht abgeht. Also man kann nicht einfach mal die Musik ausmachen und so vor dem PC hocken, ohne das Soundsystem auszuschalten, weil das einfach tierisch nervt.
Falls du also ein neues kaufen willst, gib lieber ein bisschen mehr Geld aus. Vom PL-Verhältnis war meines zwar schon ok, aber insgesamt will man ja doch lieber nen guten Sound und gibt dafür dann paar Euro mehr aus ;)

Zu den Soundsystemen:

Für meinen Desktop habe ich ein 2.1 System von Creative. Geht ganz ordentlich, hat vor 1-2 Jahren oder so ca. 60€ gekostet, also auch nichts dolles. Aber zum Musik hören reicht es völlig aus, wie ich finde. Bass geht ganz gut, könnte ein wenig definierter sein, aber kann auch an meinen Einstellungen liegen. Davor hab ich eine Soundblaster X-Fi im PC, die verbessert den Sound nochmal um Längen im Vergleich zur Standard Onboard-Karte.

Apropos Sound: Ich habe gerade von meinem Bruder nachträglich zum Geburtstag ein Sennheiser Headset für den PC bekommen. Ziemlich genial und in der Oberklasse der Headsets. Macht auch richtig ordentlichen Sound, super Tragekomfort, kann überhaupt nicht klagen.

Bin übrigens auch gerade in Aachen, ihn besuchen. Schöne Stadt :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Also ich habe mir nun diese zwei Sachen bestellt:

Edifier S530D 2.1
http://www.amazon.de/gp/product/B001KNT8Z4/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=0QCE8NEYV9PDG7895T9K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375053&pf_rd_i=301128

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte
http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-Xtreme-Soundkarte/dp/B000OIQ9AI/ref=sr_1_9?s=computers&ie=UTF8&qid=1322930994&sr=1-9

Ich denke damit fahr ich ganz gut :)
Ich dachte mir, wenn du schon so viel Geld (für mich ist es viel) für ein Soundsystem ausgibst, dann brauchste auch ne ordentliche Grundlage!
Vorher hatte ich auch günstigere Varianten beliebäugelt.. aber die hatten schlichtweg nicht genug leistung oder n Bass der gerade mal 40Hz "tief" kam.. das war mir dann doch zu wenig! ;-) Ich freu mich jedenfalls tierrisch.. jetzt habeich ja ne alte Kompaktanlage von meinem Bruder am PC.. und das schon ewig :D da funktiert auch nur noch Radio der Aux Anschluss.. und ich wollt schon ewig mal etwas neues mit nem Subwoofer haben :)

Damit fährst du definitiv sehr gut.

Die Soundkarte ist übrigens genau die, die ich auch habe. Kann sie dir nur ans Herz legen. Mit dem Crystalizer in der Software von Creative kannst du richtig geile Sachen rausholen aus der Mucke, aus allem anderen auch.

Glückwunsch und viel Spaß :)

Wie tief willst n runter mit dem Bass?
Ich finde 40hz schon ganz ordentlich

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben