Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt mir spontan mein Kollege in den Sinn ...Aber ehrlich: wenn man schon Anfang September (!!!!!) mit Lebkuchen und Weihnachstbäckerei in den Läden zugemüllt wird, vergeht einem die Lust auf Weihnachten.
Nee, die ist wohl kaum exklusivWar es die Kaufhauskette Migros, das einzige was ich in der Schweiz kenne!
Stimmt. Der verkauft seit Neuem übrigens Gammelfleisch Daher wohl ebenfalls kein Anwärter auf ExklusivitätAch nee, co op gibts auch noch
Da hab' ich letztens die Vorschau von gesehen. Tolle Idee!In Time - der Film für Schlagzeuger?^^
jedenfalls den namen nach
http://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk
Ich trage seit zirka 3 Wochen nen grippeähnlichen Streifschuss in mir herum. Bin ansonsten nicht wirklich anfällig auf das Geseuche. Aber dieser Mutant hält sich nun wirklich hartnäckigmetaljünger;5606688 schrieb:Immer noch krank... deswegen hält sich meine Freude in Grenzen...
Mach Dir bloss nichts vor! Das wird schon wieder. Ich habe gemerkt, dass viel Sport hilft, wenngleich ich mich fühle, wie wenn ich gleich in's Bett müsste. Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist mein niemals enden wollender Durst. Und die glühende Birne, die gleich zu platzen droht. Und die heissen, schweren Augen.metaljünger;5606724 schrieb:aber wenn, dann richtig.
Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist mein niemals enden wollender Durst. Und die glühende Birne, die gleich zu platzen droht. Und die heissen, schweren Augen.
Bist du evtl. auch leicht sonnenlichtempfindlich und/oder hast du in letzter Zeit eine Vorliebe entwickelt Dinge zu zählen?
Glitzerst du in der Sonne?