"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich werde wie jedes Jahr bis kurz vorher keine Ideen haben und dann auch nix vernünftiges finden.... da hast du Glück mit deiner musizierenden Familie.

Aber ehrlich: wenn man schon Anfang September (!!!!!) mit Lebkuchen und Weihnachstbäckerei in den Läden zugemüllt wird, vergeht einem die Lust auf Weihnachten.
Da kommt mir spontan mein Kollege in den Sinn ...

Er hat bei einer der exklusiveren Kaufhausketten hier in der Schweiz als Deko-Gestalter gearbeitet. Dementsprechend war er mitverantwortlich für die überaus pompöse Beleuchtung, die Weihnachtsdekoration und all die süssen Weihnachts-Schaufenster. Das Problem war nur, dass sie damit bereits im Sommer beginnen mussten, damit sie bis Weihnachten fertig wurden.
Dementsprechend hat er schon im Juni hunderte von Styropor-Sternen mit gold und silber besprüht. Hinzu kam, dass sich die elende Glitzerfarbe hartnäckig auf Kleidung und Frisur gehalten hat. Dementsprechend ist er im Sommer, wenn wir nach er Arbeit mit Flip Flops und Badehose bei einem Bierchen sassen, stets mit Glitzer im Haar erschienen und hat genervt geflucht: "Ich hasse Weihnachten jetzt schon wieder!" :D

Alles Liebe,

Limerick

War es die Kaufhauskette Migros, das einzige was ich in der Schweiz kenne! :D

Ach nee, co op gibts auch noch :D

War es die Kaufhauskette Migros, das einzige was ich in der Schweiz kenne! :D
Nee, die ist wohl kaum exklusiv ;)
Ach nee, co op gibts auch noch :D
Stimmt. Der verkauft seit Neuem übrigens Gammelfleisch :p Daher wohl ebenfalls kein Anwärter auf Exklusivität ;)
In Time - der Film für Schlagzeuger?^^
jedenfalls den namen nach :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=w4yH54vcmjk
Da hab' ich letztens die Vorschau von gesehen. Tolle Idee! :great:

Alles Liebe,

Limerick

Und ich dachte, da kommt jetzt sowas wie Drumline... :mad::D

wieso verkaufen die gammelfleisch. wo soll ich denn jetzt einkaufen, wenn ich mal urlaub mache :O ???

Na dort, wo Du bislang auch immer eingekauft hast :) Halt einfach nicht von der Frischtheke ;)

Alles Liebe,

Limerick

Woohoo! Vorlesungsende! Schluss für heut. Ich wünschte ich hätte in letzter Zeit mehr Zeit für Posten hier. Es ist zum Mäusemelken. Soo viel zu tun. Aber noch 1-2 Wochen, dann ist endlich Licht in Sicht :)

Wer freut sich auf den FEIERABEND?!

:) Schönen Abend, Leute!

Liebe Grüße,

Bacchus

Immer noch krank... deswegen hält sich meine Freude in Grenzen...

metaljünger;5606688 schrieb:
Immer noch krank... deswegen hält sich meine Freude in Grenzen...
Ich trage seit zirka 3 Wochen nen grippeähnlichen Streifschuss in mir herum. Bin ansonsten nicht wirklich anfällig auf das Geseuche. Aber dieser Mutant hält sich nun wirklich hartnäckig :gruebel:

Alles Liebe und gute Besserung! :)

Limerick

Jap, so hab ich das auch, Lim!
Bin nicht so fertig, dass ich ins Bett muss, aber hab dauernd ein fiebriges Gefühl in mir (obwohl ich nach mehrmaligem Messen immer noch nicht mal erhöhte Temperatur habe :rolleyes:) und bin halt voll erkältet... tierisch nervig!
Der Arzt meinte, wenn es bis Freitag nicht weg ist, werd ich mit Antibiotikum vollgepumt. Das will ich aber nicht... :(

Werd eigentlich auch nie krank (in den letzten 7 Jahren vielleicht 2 mal), aber wenn, dann richtig.

metaljünger;5606724 schrieb:
aber wenn, dann richtig.
Mach Dir bloss nichts vor! ;) Das wird schon wieder. Ich habe gemerkt, dass viel Sport hilft, wenngleich ich mich fühle, wie wenn ich gleich in's Bett müsste. Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist mein niemals enden wollender Durst. :gruebel: Und die glühende Birne, die gleich zu platzen droht. Und die heissen, schweren Augen.

... so, nochmals ne Runde joggen :D

Vielleicht haut's mich dann irgendwann ganz in's Bett. Soll mir auch recht sein, dann weiss ich wenigstens, woran ich bin ;) Hab langsam keinen Bock mehr, mich mit Erkältungsbad, Zwiebelwickel, Zitronenwasser und Pretuval C über Wasser zu halten :p

Alles Liebe,

Limerick

Mh schlepp auch schownieder seit ner weile was mit mir rum, fress schon Penicillin seit ner Woche. Ist nicht mehr wirklich akut aber weg ist s auch nicht wirklich. Kann ich wieder mit zum Arzt rennen mh.

Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist mein niemals enden wollender Durst. :gruebel: Und die glühende Birne, die gleich zu platzen droht. Und die heissen, schweren Augen.

Bist du evtl. auch leicht sonnenlichtempfindlich und/oder hast du in letzter Zeit eine Vorliebe entwickelt Dinge zu zählen? ;)

Tja, Lim in freier Wildbahn abgelichtet :D

Graf_Zahl_gallery1.jpg

Ha, Graf Zahl, wie geil! Den fand ich schon als Kind tierisch gut.
Übrigens Dreadnought, es gibt im board noch einen user mit Deinem Ava, irgendwas mit Hypo... oder so ähnlich. Ich würde ihn ins exil befehligen, kann doch nicht sein, dass hier irgendein Mucker sich eines Drummer-Ava´s bedient!? Es sei denn, er wäre früh... ach komm - unmöglich!

Wäre ja auch ein riesiger Zufall, wenn gar zwei Leute auf die Idee kämen, das selbe Albencover einer total unbekannten Rockband als Avatar zu wählen *g*

Bei Graf Zahl fällt mir doch das hier wieder ein:

:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben