Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich bin beim Steueramt und für Vergnügungssteuer zuständig
Soooo.... und das sollen wir jetzt glauben.... ! Flitz....Meine bisher einzigste "Erfahrung" bezüglich Puffs liegt jetzt auch schon gut 20-25 Jahre zurück.
Genau das meinte ich! Aber das Ding ist ja, dass man deren Ausdruck ja auch in der hintersten Sitzreihe sehen möchte ... Und schwups geht ein roter Schmollmund vom Kinn bis zum Haaransatz. Joker-likeWenn man deren geschminkte Gesichter aus der Nähe und bei Tageslicht gesehen hat, schläft man erst mal mehrere Tage schlecht.
Sofern sich der letzte Hauch Haxen-Aroma verzogen hat sehr gerne ... Sonst haben wir hier nämlich bayrisch-thailändischen EintopfWie wäre es mit Kokos Mango Aroma?
Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr auch machen. Das ist Stress pur. Bei gefühlten 30° Raumtemperatur und 10 nackten Frauen um dich rum, soll man eine Reparatur an einer Gläser-Spülmaschine durchführen.Heute muss ich schon aus beruflichen Gründen in den Puff...
Und was gabs zu essen?
Kartoffelpuffer.
Und zu Hause gab`s dann Heiße Hiebe!Und als Nachtisch: "Heiße Liebe" !