"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Hast Du unter ihrer Schminke nach Deinen Getränken gesucht oder wie? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Umgekehrt. Sie hat unter den Getränken nach der Schminke gesucht :weird:

Ich habe mal einen Sommer lang im Theater gearbeitet. Da war's auch immer ganz spannend, die Leute (in der Maske und mit Schminke) backstage zu sehen. So im Sinne von: "Ah, Du bist jetzt also der Schwan ... " :weird::ugly:

So ähnlich. Auch spannend sind da die Turniertänzer. Wenn man deren geschminkte Gesichter aus der Nähe und bei Tageslicht gesehen hat, schläft man erst mal mehrere Tage schlecht.

Wenn man deren geschminkte Gesichter aus der Nähe und bei Tageslicht gesehen hat, schläft man erst mal mehrere Tage schlecht.
Genau das meinte ich! :D Aber das Ding ist ja, dass man deren Ausdruck ja auch in der hintersten Sitzreihe sehen möchte ... Und schwups geht ein roter Schmollmund vom Kinn bis zum Haaransatz. Joker-like :p

Glaubensfragen können im Off-Topic Bereich des Forums diskutiert werden .....:govampire:

Naja. Nach der recht unspektakulären Erfahrung im Laufhaus gehts demnächst noch in den FKK Saunaclub.
Und damit ein Aufgruss!

Wie wäre es mit Kokos Mango Aroma?

Dann doch eher Wiener Würstl mit Sauerkraut und Rhabarbermayonaise an Meerrettichajoli in Senfsauce mit Germknödel.

Heute muss ich schon aus beruflichen Gründen in den Puff...
Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr auch machen. Das ist Stress pur. Bei gefühlten 30° Raumtemperatur und 10 nackten Frauen um dich rum, soll man eine Reparatur an einer Gläser-Spülmaschine durchführen. :D
Und wie erzählt man das Abends der Frau ohne Ärger zu bekommen. :gruebel: :)

Die Raumtemperatur war bei gefühlten 50 grad... s brütet sich besser bei Hitze hab ich gehört...
Zu der Zeit als ich da war waren da vielleicht 5 Frauen... ich hab tatsächlich mal n SM Studio von innen gesehen...

Aber ne toll eingerichtete Küche.

Und was gabs zu essen?

Kartoffelpuffer.

:juhuu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seufz.. nicht selbst direkt betroffen aber die Sängerin meiner Band... sitzt im Zug und merkt n Ruckeln. Da hat wohl mal wieder ein Freitödler das Leben eines Lockführers Ruiniert. Der Lockführer muss wohl während seiner Durchsage geweint haben... der tut mir extrem leid. Ich bin unheimlich froh so etwas noch nie erlebt zu haben - auch wenn ich nicht vorne drin sitze und es nicht direkt sehe - es wäre für mich doch schon ein Schock.

Schlimm. Möchte man nicht miterleben.

Grund: Falscher Thread
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben