"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wenn wir alle unsere verschlissenen Sticks zusammenlegen, gibt es bestimmt auch ein schönes Feuerchen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder Steckerl-Fisch! :rofl:

• Gefällt mir
Oh Mann, ausser Fressen und Saufen habt ihr nix im Kopp!

Hier bleib ich, hier gefällt`s mir! :prost:

Okay, dann richte ich mich jetzt für Essen (Sex des Alters) Churchdrugs (Weihrauch) und Kirchen-Rock (Gotteslob). :m_git_a::m_sax::m_vio::m_drummer:

Sonntags morgens vor 9Uhr Schlagzeug schleppen. Macht nicht wirklich Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Sonntags noch vor der ersten Tasse Kaffee ist. Aber man macht`s ja gern, man ist ja im Namen des Herrn unterwegs. :) Nur das mit den 5000$ klappt nicht.

Spaß macht es nicht, Geld gibt es keins - warum macht man das dann? :confused:

Ich verdiene mit der Musik auch kein Geld, aber ich hab irre Spaß dabei. :juhuu:

Das eigentliche Musik machen macht ja Spaß. Sonst wäre ich nicht über viele Jahre dabei. Es gibt halt Sonntage, das ist Arbeit vor 9Uhr einfach gegen meinen Biorhythmus und Koffeinlevel. :)

So, jetzt erst mal mein Set wieder aufbauen.

Sonntagsarbeit ist ja auch verboten - zu Recht. :D

• Gefällt mir
Anektdoten erzählt das Leben täglich. Gestern noch bange ich darum ohne gültigen Fahrausweis erwischt zu werden (konnte keinen ziehen, weil der einzige Zug, der an dem Bahnhof hält, wo ich dieses Ticket ziehen kann, schon weg war, nachdem mein verspäteter Zug ankam, nachdem der Anschlusszug weg war... Strecke Duisburg - Düsseldorf und dann Düsseldorf - Aachen... Das wäre echt die Krönung gewesen. Eigentlich wollte ich dann an besagtem Bahnhof aussteigen, das Ticket kaufen, und 10 Minuten später mit einem Zug aus Mönchengladbach weiter fahren.

Was ich sowieso nicht verstehe: Ich muss ein Zusatzticket kaufen auf der Übergangsstrecke AVV - VRR.. das ist aber fast doppelt so teuer wie ein reguläres Ticket für den benachbarten Bahnhof im AVV gebiet..

Besagtes Ticket kostet 2. Klasse 52 Euro. Mein Ticket für den VRR kostet 2. Klasse 90 Euro und ich kann von Gladbach bis Dortmund und sonst wie fahren, am Wochenende sogar die Familie mitnehmen. (Zumindest eine volljährige Person) Und Der 1. Klasse aufschlag kostet 50 Euro... das heißt ich kann quer durch das VRR gebiet fahren. Aber nein - Ein einziger Bahnhof im Übergang VRR AVV kostet ohne extras 52 Euro... die AVV hat eine echt tolle Preispolitik.. wenn man nicht darauf angewiesen wäre - leider wird der Bahnhof im VRR gebiet von kaum einem Zug angefahren, sonst würde ich mir das Zusatzticket sparen..

Heute muss ich schon aus beruflichen Gründen in den Puff... Noch nie in meinen zarten 27 Jahren habe ich ein solches Etablisment betreten. Jetzt muss ich aus Berufsgründen. Wie das Leben so spielt.

Heute muss ich schon aus beruflichen Gründen in den Puff...

Da würde mich die "Spesen-Abrechnung" interessieren. :D

Ich kann mich nur immer an den Spruch erinnern:
Wenn das jetzt ein "anerkannter" Beruf ist, müssen die auch eine Ausbildung machen? Wie sieht da die praktische Prüfung aus? :rofl:

Ich bin schon seit Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren. Ich wäre wohl schon zu doof, die passende Fahrkarte zu kaufen.
Das scheint ja mittlerweile eine eigene Wissenschaft zu sein. :eek:

Nein. Ich bin beim Steueramt und für Vergnügungssteuer zuständig :D

Also so was wie ein Messebesuch. Dafür gibt's bebilderte Threads.
Nimm dir ein Beispiel bei den Namm-Fahrern.

Gäbs nicht sowas wie Steuergeheimnis würde ich das sogar tun :D

Ach komm, wir sind doch hier unter uns :engel::evil:

Apropos unter uns ....

Meine bisher einzigste "Erfahrung" bezüglich Puffs liegt jetzt auch schon gut 20-25 Jahre zurück.
In unserer Gegend gab es eine Livemusik-Kneipe und Disko. Im gleichen Gebäude war auch noch ein Bordell untergebracht und man teilte sich die Räumlichkeiten für Getränkelager und "Backstage". Im kalten Licht der Glühbirnen und Leuchtstoffröhren verpuffte die verruchte Scheinwelt schneller, als die Fliegen an diesem elektrischen Britzelding.
Grausig.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben