"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Jetzt vielleicht?

partisans-grotto-sauna-toronto-canada-designboom-02.jpg

... dabei dachte ich doch immer, wir alle seien das Leckerchen auf der Bank! :D (oh Gott, jetzt geht mein Kopfkino los ... :ugly: ).

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In diesem Sinne: Aufguss!

Moment: Welches Leckerchen? Da sind zwei Personen auf dem Bild! Ich bitte darum Sexistische Aussagen zu lassen und rein Frei von sämtlichen perversionen Bezug auf meine Frage im Sinne des nicht vorhandensein des Endoplasmatischen Retikkulums zu nehmen und das ganze durch die Quadratwurzel von Pi zu teilen damit ein einwandfrei sagrotansauberes Bild zum Thema "Wie bringe ich meiner Frau den Unfall bei" entstehen kann.

Erst dann kann man desofferierend beschreiben, ob ein Hochmodernes Bild des Menschlichen Seins ohne Sexuelle, Menschliche, oder Fitnessorientiere Beurteilung basierend auf Wissenschaftliche Daten der Faschistisch Feministisch Liberalen Emazipierten thelogisch multivellen Fraktion der Hühnerstange vorliegt und vom Zentralrat der Goten bescheinigt wurde anhand des Passierschein A38!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das hinten Rechts?

Eben!

Ich finde die Aufregung immer sehr heuchlerisch.

Es liegt in der menschlichen (biologischen) Natur, dass man gut gebaute Körper gerne ansieht.
Wer krampfhaft anderes behauptet ist ein verklemmter Lügner.

wer war denn hier heuchlerisch??:confused:

Hier niemand. Ich meinte nur im allgemeinen.
In manchen Kreisen wir da immer ein Riesenfass aufgemacht und sich mordsmäßig aufgeregt.
Dann gehen sie zu den Chippendales und kreischen sich die Seele aus dem Leib. :rolleyes::D

Wer tut das nicht?
Genau so sehr lästere ich selten aber gerne über diverse Fehltritte. Ich bin da nicht stolz drauf, aber ich tus gern. (Mal davon ab wie bewusst ich mir darüber bin, dass das selbe auch über mich stattfindet)
Bestes Beispiel: Nachfolgerin auf meiner alten Stelle im JC - Ich hatte gestern meinen Ausstand - ich konnte mich vom Jobcenter zurück in die Kernverwaltung bewerben wo ich nunmehr im gehobenen Dienst tätig sein darf ( :juhuu:Kein Jobcenter mehr)

Eine Kollegin von mir :)love:) und ich haben uns über den modischen Fehltritt der neuen Kollegin unterhalten - die Kollegin mit der ich gesprochen habe lästert eigentlich genau so selten wie ich. Das Mädel ist eigentlich recht hübsch. In meinen Augen stark 0 8 15 weil übertrieben geschminkt und oberflächlich freundlich - wie 90% der Behördenmitarbeiterinnen - aber Kleidungstechnisch: Lacklederhose so eng, dass man meint, die hätte sich die Haut abgezogen, gegerbt, und wieder angezogen, miniröckchen darüber usw. Ich weiß auch nicht, wie die tatsächlich aussieht - n clown hat ein natürliches Gesicht dagegen.. und wäre passender für eine Behörde gekleidet.. über geschmack lässt sich streiten aber als Mitarbeiter einer Behörde sollte man doch die ein oder andere Grenze wahren.
Kann allerdings auch mit meiner generellen Abscheu gegenüber Bundesagenturmitarbeitern sein die von der Chefetage gelobt werden.
Kann allerdings auch mit meiner generellen Abscheu gegenüber Bundesagenturmitarbeitern sein die von der Chefetage gelobt werden.

Das ist mal eine der vielen Kehrseiten meiner Wenigkeit (Ich kann wirklich sehr sehr gehässig sein) aber ich lebe mit meinen Makeln und Macken. (Von meiner Groß-Kleinschreibschwäche mal abgesehen - die ist mir sogar richtig peinlich wenn ich Bedenke, dass ich demnächst Gerichtszuschriften verfassen muss)

Eventuell hats das Mädel nicht mal verdient, dass ich so über sie rede, aber naja. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Manchmal ist ein kleines bischen "Schwein sein" halt ganz schön :D

Natürlich in Grenzen und solange man akzeptiert, dass die Anderen es uns selbst betreffend auch sein dürfen/sind, ist ja alles in Butter.

...so, und jetzt schau ich mir noch mal das Sauna-Bild an!:D

Und der nächste der großen. Kein Musiker aber trotzdem eine Legende:

RIP Alan Rickman.

Schon wieder Krebs. :eek:
Bei meiner gestrigen Kontrolluntersuchung sind vergrößerte Lymphknoten festgestellt worden, kann sein, dass es bei mir auch wieder los geht, da ist so eine Meldung irgendwie wenig aufbauend. :(

Ich mochte ihn vor allem als Bösewicht in Quigley und der Robin Hood Version von Kevin Costner. Und natürlich in Galaxy Quest.

Man stelle sich das vor: Da spielt man ein wenig mit der DAW Software und dem Audio Interface, klimpert auf der Gitarre herum, und raus kommt: Eine neue Scorpions Ballade :eek1:! Uffff... das muss ich erstmal verdauen...

Und, wann kommen die Jungs zu dir und spielen sie ein? :)

Yay es geht endlich wieder Vorwärts.
Nach meinem Umzug nach Hamburg war ich seit Oktober
wiedermal auf Schlagzeug und Bandentzug.

Ab nächster Woche gehts aber wieder los.
Mein Drumset kommt aus Ulm und hat ein neues Zuhause bei einer aufstrebenden neugegründeten Funkband hier im schönen Hamburg :).
Ich freu mich :).

Aufnahmen und Bilder folgen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben