Wer tut das nicht?
Genau so sehr lästere ich selten aber gerne über diverse Fehltritte. Ich bin da nicht stolz drauf, aber ich tus gern. (Mal davon ab wie bewusst ich mir darüber bin, dass das selbe auch über mich stattfindet)
Bestes Beispiel: Nachfolgerin auf meiner alten Stelle im JC - Ich hatte gestern meinen Ausstand - ich konnte mich vom Jobcenter zurück in die Kernverwaltung bewerben wo ich nunmehr im gehobenen Dienst tätig sein darf (
Kein Jobcenter mehr)
Eine Kollegin von mir
love
und ich haben uns über den modischen Fehltritt der neuen Kollegin unterhalten - die Kollegin mit der ich gesprochen habe lästert eigentlich genau so selten wie ich. Das Mädel ist eigentlich recht hübsch. In meinen Augen stark 0 8 15 weil übertrieben geschminkt und oberflächlich freundlich - wie 90% der Behördenmitarbeiterinnen - aber Kleidungstechnisch: Lacklederhose so eng, dass man meint, die hätte sich die Haut abgezogen, gegerbt, und wieder angezogen, miniröckchen darüber usw. Ich weiß auch nicht, wie die tatsächlich aussieht - n clown hat ein natürliches Gesicht dagegen.. und wäre passender für eine Behörde gekleidet.. über geschmack lässt sich streiten aber als Mitarbeiter einer Behörde sollte man doch die ein oder andere Grenze wahren.
Kann allerdings auch mit meiner generellen Abscheu gegenüber Bundesagenturmitarbeitern sein die von der Chefetage gelobt werden.
Kann allerdings auch mit meiner generellen Abscheu gegenüber Bundesagenturmitarbeitern sein die von der Chefetage gelobt werden.
Das ist mal eine der vielen Kehrseiten meiner Wenigkeit (Ich kann wirklich sehr sehr gehässig sein) aber ich lebe mit meinen Makeln und Macken. (Von meiner Groß-Kleinschreibschwäche mal abgesehen - die ist mir sogar richtig peinlich wenn ich Bedenke, dass ich demnächst Gerichtszuschriften verfassen muss)
Eventuell hats das Mädel nicht mal verdient, dass ich so über sie rede, aber naja. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.