"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Leute, Leute... in zweifacher Hinsicht ein geiler Tag! Mein Q-Ride von Zultan ist gekommen (zusammen mit einem schicken neuen Snareteppich von Puresound) und wir haben heute endlich die Zusage für unseren Bandraum bekommen. Am Wochenende ist Einzug!! Endlich nicht mehr jede Woche das halbe Set in den Mietproberaum schleppen :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das sind fürwahrlich Fortschritte!

Ich habs leider noch nicht im Bandkontext anspielen können, aber es ist sehr vielversprechend. Ich hätte mir vielleicht etwas weniger Ping gewünscht, aber das ist glaub ich alles, was ich auszusetzen habe. Wobei ich natürlich erstmal die erste Probe damit abwarten muss. Habe es bisher nur mal kurz in der Wohnung angespielt und da kann ich das net so exzessiv machen, weil sonst meine Nachbarin von unten gleich wieder Sturm läutet :redface:

Richtig. Warte mal noch den Bandkontext ab ;) Je nach Musik ist ein ausgeprägter Ping gar nicht mal so schlecht. Manche Rides gehen da etwas unter, wenn's zu und her geht. Vor allem die dunklen, verwaschenen. Das merke ich bei meinem K Dark Ride auch. Aber dann crashe ich es einfach :p

Alles Liebe,

Lim

Hä?? Kuppe=Ping=Crash?? :confused:

Erinnert mich an ....

Ich hab mein Schlagzeug verkauft. Heute. Jetzt isses weg. Schade.:facepalm2:

Gruß
Delbert

Warum machst du auch so was? Doch bestimmt nur gegen entsprechenden Ersatz, oder?

Je nach Musik ist ein ausgeprägter Ping gar nicht mal so schlecht. Manche Rides gehen da etwas unter, wenn's zu und her geht. Vor allem die dunklen, verwaschenen. Das merke ich bei meinem K Dark Ride auch. Aber dann crashe ich es einfach

Das meinte ich damit....ein Ride wo scheinbar alles drin ist: Ride, Ping, Crash. Alaaf und Helau! :embarrassed:

Warum machst du auch so was? Doch bestimmt nur gegen entsprechenden Ersatz, oder?

=> soweit ich mich erinnern kann, hatte unser Koch doch immer 2 Sets, oder? Dann wäre er zumindest nicht "drum-obdachlos". :patpat:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt wahrscheinlich n DW Collectors mit Phosphorbronze Snare...

Sodele,
hab ich euch erschreckt???:eek:

War nur mein Pearl Vision VBX und da nur das Shellset (20,10,12,16). Komplette Hardware und Snares (Mapex BP 13x6 Cherry Maple & Dixon Artisan by Brady 14x5,5 Rosegum) hab ich im letzten Jahr schon vertickt, standen also nur die Kessel rum. Und die mussten jetzt nach langem Überlegen auch weg. Somit bin ich jetzt stolzer Besitzer von nichts mehr von Pearl.
Keine Angst, ich hab da noch bissi was zum Rumklöppeln. Ein oder zwei Trömmelchen werden noch zusammengeschustert, dann ist gut...:mmmh:

Gruß
Delbert

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag mein Pearl! :p

Ich mag das neue Q-Ride. Ist zwar schon pingig, aber insgesamt auf der Fläche nicht so extrem laut. Dadurch eigentlich optimal. Einzig crashbar ist es nicht wirklich. Aber für den Preis echt ein tolles Ding :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben