Smelly
Registrierter Benutzer
War das nicht eigentlich das, wonach du gesucht hast?Einzig crashbar ist es nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das nicht eigentlich das, wonach du gesucht hast?Einzig crashbar ist es nicht wirklich.
Ach, Du kennst das doch selbst ... Kommst für ein Paar Sticks in den Musikladen und gehst mit ner Fuma und ner Snare nachhause.War das nicht eigentlich das, wonach du gesucht hast?
War das nicht eigentlich das, wonach du gesucht hast?
...was uns Delbert demnächst als neue Schiessbude präsentiert....
Essen ist der Sex des Alters! Ihr Jungspunde kommt da auch noch dahinter. :-D:-D:-DIhr denkt ja schon wieder alle nur ans Futtern....
In der Drumabteilung habe ich mir nochmal ein paar Sonor-Sets angeschaut und meine Frau doch mal gebeten, die Oberfläche von einem SQ²-Set (Holz mit Klarlack) zu berühren.
Zitat: "Wow! Das ist ja mal Qualität!" - Na, siehste!
Ich schon und es schmeckte mir gut.Ich hab in der t-kitchen auch noch nie was gegessen.
Essen ist der Sex des Alters! Ihr Jungspunde kommt da auch noch dahinter. :-D:-D:-D
Ok alles klar ... Ich geh' dann mal kalt duschen und lass Euch für nen Moment alleine in die Sauna. Und wischt bitte die Schweinerei weg!By the way.... neben dem Essen, macht mir Sex immer noch am meisten Spass
Das ist absolut richtig!
Aber das Ride selber klingt so geil, dass ichs auf jeden Fall behalte. Ich bin nicht so der Crash- bzw. Effektbecken-Fetischist, da reichen mir 2 Crashes. Aber ich überlege wirklich, mir dann bei Gelegenheit noch ein zweites Ride und eine zweite HiHat zu holen. Und da wirds dann halt ein crashbares Ride
Watt?(leise weil laut).