"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ähm... Wa?

Und welche Mundart ist das?

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat man als Dialektsprecher schlechte Karten.

Ähm... Wa?

Und welche Mundart ist das?
Hey, so einen kenne ich auch :) Und den finde ich echt gut gemacht! :great:
;)

Und hey, ich weiss jetzt, woran die ganzen Metal-Drummer leiden: Am Zitterfuss! :D

Alles Liebe,

Limerick

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass der ein Set haben muss, was ekelhaft hoch aufgebaut ist? :D
Da, wo der immer bei den Toms hinhaut, sind bei mir nichtmal die Becken :p

metaljünger;5586063 schrieb:
Da, wo der immer bei den Toms hinhaut, sind bei mir nichtmal die Becken :p
Vielleicht sitzt er hinter Bozzios Monster :p Die weitaus beste Szene find' ich die, wo ihm die Sticks vom Hocker rollen. Das kennt denke ich jeder, der mal unter seinem Set gewischt hat ...

... dann also niemand :D:p

Alles Liebe,

Lim :)

Nope, kenn ich nciht, hab seit Jahren meine Sticks immer in nem Meinl Stick Halter :)
MEINL%20Stickhalter%20MC-DSH.jpg

Mir passiert sowas nicht :p

Hmm, weiß net, bei Bozzio ist das Set zwar riesig, aber so extrem hoch hängen bei dem die Toms meines Wissens auch nicht...

metaljünger;5586072 schrieb:
Hmm, weiß net, bei Bozzio ist das Set zwar riesig, aber so extrem hoch hängen bei dem die Toms meines Wissens auch nicht...
Klugscheisser :p

Weit oben vielleicht nicht, aber weit vorne ;)
Bozzio_Kit_behind.jpg

Alles Liebe,

Lim :)

Da sah das noch etwas anders aus:

Ziemlich weit oben, ganz klar zu erkennen ;)

Btw. ein Super 80er Klischee. Allein die Haare. Und ja er musste unbedingt alles einmal durchspielen, man siehe die kurze Stell ab 0:54. Wenn er ne Triangel gehabt hätte, hätte er se auch so gespielt.

Seit es diesen Thread gibt, gibts garkeine Fachdiskussionen mehr :D

Oder ist das das Herbstloch?

Kommt drauf an: wenn ich von dir bis morgen nicht mindestens 5 Fachbeiträge oder einen Thread, der nicht unter das Prädikat "kommentarlos löschen" fällt, dann wird der Thread hier ganz schnell wieder gelöscht!!! :mad:

:D

Fachdiskussionen kann man nur dann führen, wenn genug Newbies da sind, die Fragen stellen. Mal ernsthaft. Nach ein paar Tagen vermisst man schon fast Fragen wie " Wie findet ihr das Tama Imperialstar" :D

Obwohl: Sind zur Zeit nicht ferien?

Ganz im Ernst, das fällt schon auf: Seit Existenz dieses threads ist in den anderen subs/threads praktisch nix los... was u. a. auch dazu führt, dass ich derzeit deutlich weniger Zeit im board verbringe. Denn, sind wir ehrlich, so lustig dies hier bisweilen ist, so völlig unwichtig ist es auch! Ich sag´s mal so...: Ich bitte die Moderation, sich das noch mal genau anzusehen, denn nur für diesen Dauerquatsch bin ich irgendwann nicht mehr am board interessiert.

Ich bitte die Moderation, sich das noch mal genau anzusehen, denn nur für diesen Dauerquatsch bin ich irgendwann nicht mehr am board interessiert.
Hä? Was hat denn das mit dem zu tun? :nix:

Die Absicht von uns dreien war, dass wir Euch eine Spielwiese geben, um mal locker über Drummereien oder auch anderes zu plaudern. Und zwar aus dem Grund, weil sich hier viele von Euch seit Jahren wertvolle Zeit nehmen, um im Forum mit Tipps aktiv zu sein. Es soll also quasi eine ungebundene Belohnung für Euch sein. Wenn ihr jetzt -nach Eröffnung dieses Threads- aber keine Lust mehr auf die Fachbereiche habt, dann ist der Thread hier nicht die Ursache dafür, sondern ein Symptom von etwas. Ein Symptom von was?

Vielleicht kannst Du da mal für Dich sprechen, Gerd :) Hilf mir doch auf die Sprünge!

Alles Liebe,

Limerick

Also, dass in den anderen Threats nichts los war.. solche Zeiten gab es schon öfter. Da hat man dann Tagelang immer mal rein geschaut und nichts veränderte sich. Es gibt nunmal auch "tote" Zeiten, in denen einfach kein Diskusionsbedarf stattfindet. Dieser ist in letzter Zeit auch nur dann wirklich gegeben, wenn Neulinge sich informieren möchten - und egal wie oft wir uns aufregen, dass immer wieder neue Threats entstehen mit den gleichen Fragen - irgendwann gibt es nunmal keine neuen Fragen mehr - und dann fragt keiner mehr.
Letztenendes ist es unter Umständen sogar so, dass viele die sehr kompetenten Allgemeinlösungsversuche durchlesen und dann schon bestens informiert sind.

Also Gerd hat da nicht ganz unrecht. Ich spamme auch ganz gerne mal, wenn's denn gerade passt. Aber ständig? Naja, ich muss ja auch nicht ...

Ich vermisse z.B. ein paar Meinungen bezüglich des "Auqarian-Vergleichtests". Es machten so viele Leute mit, die versprochen haben, ihren Test/ihre Meinung im Board zu veröffentlichen - also nicht nur ein knappes "Joh, eyh, geiles Fell, damit kann ich super Metal spielen, wenn ich 2 Tempos draufklebe." Hey, die haben alle ein Fell und ein T-Shirt geschenkt bekommen! Aber es gab bisher nur gaaaanz wenige aussagekräftige "Reviews". Wie wäre es dann damit mal?

Jaja bin ja dabei :rolleyes: bisher nur wenig Zeit gehabt.
Ich denke mal wenn hier nicht gespammt wird, dann halt irwo im Offtopic. Also was solls.

Der Zusammenhang zwischen diesem Thread und der momentanen Flaute war nicht ernst gemeint.

Viele Fach-Threads sind einfach irgendwann ausgeschöpft und andere laufen immer weiter, wie dieser hier.
Hier kann man immer irgendwas reinschreiben, aber das heißt ja nicht, dass man deshalb nicht in andere Threads schaut oder schreibt.
Und ich denke, das tut hier auch keiner.

Ausserdem ist ja bald Weihnachten. Da werden die Kaufberatungs-Threads schon wieder auftauchen ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben