derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 27.838
Ich vermisse z.B. ein paar Meinungen bezüglich des "Auqarian-Vergleichtests". Es machten so viele Leute mit, die versprochen haben, ihren Test/ihre Meinung im Board zu veröffentlichen - also nicht nur ein knappes "Joh, eyh, geiles Fell, damit kann ich super Metal spielen, wenn ich 2 Tempos draufklebe." Hey, die haben alle ein Fell und ein T-Shirt geschenkt bekommen! Aber es gab bisher nur gaaaanz wenige aussagekräftige "Reviews". Wie wäre es dann damit mal?
Tut mir leid, aber was hat das mit diesem Thread hier zu tun? Oder war deine Aussage getrennt von deinem ersten Absatz? Ich für meinen Teil kann das Review noch nicht abliefern, da ich gerne einen Langzeittest haben möchte und vorallem keine Zeit habe. Prüfungsvorbereitung sei dank.
Ich kann die Aussage nicht unterstützen, dass in den Fachbereichen weniger los ist. Es ist allgemein wenig los. Durch diesen Thread wurde die Aktivität allerdings nicht gemindert. Aus Sicht der Moderation ist uns lieber, dass hier der ganz Spam "abgeladen" wird und nicht verteilt in den Fachthreads.
Die geringe Aktivität im Drumbereich fällt uns schon länger auf und wir sind dabei der Fluktation entgegenzuwirken. Als resultat entstannt zum Beispiel der Showroom und dieser Thread.
Wenn wir hier schonmal beim Thema sind:
- was fehlt euch denn zum Beispiel in diesem Unterforum?
- was ist der Ursprung, dass eure Aktivität mindert?
- was wünscht ihr euch von diesem Forum?