"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Es regnet... immer noch... oder schon wieder??
Mann, bei dem Wetter werd ich noch kirre:mad:

Aber wenigstens geht es nächsten Monat wieder ins Studio.

Für mich geht´s heute ins Studio :) - Vocals für den aktuellen Titel. Ab ins Auto und 300km nach Osterrode a. Harz...

Mann, bei dem Wetter werd ich noch kirre:mad:...
bei dem wetter lässt sich doch wunderbar üben, bei gutem wetter hätt ich ein schlechtes gewissen nicht an die frische luft zu gehen ;-)

Mann, bei dem Wetter werd ich noch kirre:mad:

Wieso, wurde doch Zeit, dass die Dürreperiode endlich mal wieder ein Ende hat. War lange genug warm... :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerd, gibt es doch zu, du willst zu Georgs Clooneys Dreharbeiten. :D

Ein Vorschlag von mir: Nach dem Studiobesuch, auf der Bundesstraße Richtung Seesen fahren, östlich weiter nach Bad Lautental, zum XXL-Schnitzelkönig, das leckerste Schnitzel der Welt essen, rück nach Seesen, über die A7 nördliche zur A39 fahren, dieser bis zum Ende folgen, 5 Minuten Richtung Westen fahren, klingen, um Einlass gewähren und bissl mit mir quatschen. ;) (P.S.: Der Umweg über meine Heimat würde pro Strecke nur ca. 1,5 Std dauern. :D)

Viel Spaß beim Aufnehmen.

Vorfreude! :) Nur noch eine Woche. :rock:

Jippieh, ich habe es geschafft, das alte (auf Windows 95 basierende) italienische Betriebssystem auf einem neuen Rechner virtuell (Virtual-Box) zum Laufen zu kriegen.
Damit können wir jetzt unsere Rollenoffsetdruckmaschine steuern.

Hintergrund: Die Herstellerfirma gibt es nicht mehr und auch keine Möglichkeit, neue Steuersoftware zu bekommen,
daher betreiben wir die alte Software virtuell auf einem neuen Rechner.
Ansonsten wären wir aufgeschmissen, wenn der alte Rechner irgendwann abraucht, Mucken macht er schon so langsam...

• Gefällt mir
ohjeeee.. gerade durchs dorf gegangen.. absolute überschwemmungsgefahr.. teilweise ist unser bach schon zum fluss geworden.. an manchen stellen kommt schon wasser aus grundstücken und der bach brauch nur noch 5 cm zum rand obwohl da normaler weise deutlich über 1,5m platz nach oben ist :(
hoffentlich wird es nicht so schlimm wie 2002 wo bei uns total land unter war.. und wenn der damm vom örtlichen teich oder see bricht dann ist feierabend :eek::(

ich hoffe die lage sieht bei euch besser aus !

LG ThunderGod

ich hoffe die lage sieht bei euch besser aus !
Nicht wirklich! :redface: Bern ist da strategisch nicht sehr gut gelegen:
Bern-besser-vor-Hochwasser-schuetzen_news_article_main_element.jpg

Das war beim Hochwasser von 2005. Momentan sieht die Lage zwar noch "einiges" entspannter aus (wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen), aber die Aare ist schon jetzt ne reissende Schlammlawine. Und vor allem: Auch wenn es die nächsten Tage zu Regnen aufhört, dann kommt noch immer das ganze Wasser aus dem Gebirge nach, das jeweils zeitverschoben runter kommt. Und an Bergen haben wir bekanntlich so einiges :p Ich seh' jedenfalls schon die Zivildienstleistenden Sandsäcke füllen :rolleyes:

Hoffen wir das Beste, auch für Eure Regionen! :)

Alles Liebe,

Lim

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Tagelang Sonne, warm und kein bisschen Regen. Dabei hätte ich gerne mal nen kleinen Schauer, um die Pollen aus der Luft zu waschen.

Naja hoffentlich geht ihr nicht unter. ;)

Gruß
BriX

Ach was, is doch top, dass der Frühling endlich mal kommt :D

Also hier im Norden ist von Sommer nichts zu sehen. :/

Vorgestern und gestern waren endlich die Aufführungen unseres selbst geschriebenen Musicals. 2 Jahre Arbeit hat sich ausgezahlt. Die Aula in der Schule war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Alle lobten das Stück auch die Zeitung.

Interessantererweise, führte meine Idee, die Zuschauer über das Ende entscheiden zu lassen, dazu, dass an beiden Abenden das gleiche Ende dran kam. Und zwar das unmoralischere. Hmmm was sagt das nur über unsere heutige Gesellschaft aus?

Hier die Zeitungsartikel ;) :
http://www.dk-online.de/nachrichten.../willms-theater-zeigt-märchen-als-castingshow
http://www.dk-online.de/nachrichten/lokal/delmenhorst/607740-25/story.html

Gruß
BriX

Mal so kurz eingeworfen: Sollte irgendjemand ganz spontan Bock haben morgen mit zu Rock am Ring zu fahren, wir haben seit heute ne Karte übrig.

Edit: Hat sich schon erledigt. Lang lebe das schnelllebige Internet! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sö, es ist also alles angerichtet für ein legendäres Wochenende. In ein paar Stunden geht es los, ich kann kaum noch still sitzen! :D :rock:

HPIM1352.jpg

• Gefällt mir
Rock am Ring hat mich früher sehr gereizt, nur ist das seit einigen Jahren eher eine überteuerte Techno/Dance/Dubstep und HipHop Veranstaltung. :bad:

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt drei verschiedene Bühnen, auf denen jeden Tag ein anderes Genre überwiegend bedient wird. ;) Ich fahre dieses Jahr das dritte Mal zum Ring und habe bisher keinen Techno/Dance/Dubstep/Hip Hop Act sehen müssen, den ich nicht hätte sehen wollen. Dieses Jahr wird übrings kein einziger dabei sein. Auf meinem Spielplan stehen dieses Jahr: Bullet for my Valentine, Limp Bizkit, Korn, Papa Roach, Airbourne, Volbeat, Greenday (Five Finger Death Punch; haben nen scheiß Slot mitten in der Nacht am Sonntag, wo wir eigentlich schon wieder auf der Rückfahrt sein wollen).

Das ist mir die 160€ alle Male wert.

Ist das ein Auto von Sixt? Dann aber schön putzen :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben