"Der Sauna Club"

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
wie ich meine nachbarn liebe....
mir das schlagzeug spielen verbieten aber selber muss man am sonntag morgen rasen mähen ?!:bang::mad:
und dann braucht der für nen winzigen garten eine ganze stunde :bad:

Seh nur ich das so, oder sinkt das Niveau des ESCs stark?

Das kann ich nicht beurteilen, da ich das (Gott sei Dank) noch nie geschaut habe :redface:

wie ich meine nachbarn liebe....
mir das schlagzeug spielen verbieten aber selber muss man am sonntag morgen rasen mähen ?!:bang::mad:
und dann braucht der für nen winzigen garten eine ganze stunde :bad:

Wie wärs, wenn du dich auch mal beschwerst? :)
Wenn sie das unter der Woche vormittags machen, geht das natürlich net, aber Sonntag morgen darfst auch du dich da ruhig mal beschweren ;)

Wenn andere so kleinlich sind, dann heißt es bei mir gerne mal "eye for an eye"... ;)

Genau das würde ich in einem offenen Gespräch mit dem Nachbarn mal klären. Allerdings freundlich und ohne "bang" und "mad" ;)

Wenn andere so kleinlich sind, dann heißt es bei mir gerne mal "eye for an eye"... ;)

Eigentlich heißt "ein Auge um ein Auge und ein Zahn um ein Zahn"... d.h. er muss nun auch Rasenmähen gehen :D Oder für die Stunde das Set draußen aufstellen, solange der Nachbar mäht ;)

Eigentlich heißt "ein Auge um ein Auge und ein Zahn um ein Zahn"... d.h. er muss nun auch Rasenmähen gehen :D Oder für die Stunde das Set draußen aufstellen, solange der Nachbar mäht ;)

Bei mir war das eher auf die Beschwerde, nicht auf die Tat, bezogen. Also, wenn du dich wegen sowas beschwerst, also sehr kleinlich wegen Ruhestörung bist, dann den anderen aber zumutest, am Sonntag Morgen eine Stunde lang deinen Rasenmäher hören zu müssen, dann habe ich auch das Recht, mich darüber zu beschweren. Bzw. dann ist bei mir da halt die Schmerzgrenze eben auch mal etwas geringer und ich beschwere mich eher...

Hey liebe Mods,

weiß nicht ob das schon mal angeregt wurde, aber was haltet ihr davon das Percussion Sub mit weiteren Unterforen zu gliedern?
Das ist da leider mittlerweile sehr durcheinander. ;)

Gruß
BriX

Meld dich mal hier mit deinem Anliegen: https://www.musiker-board.de/f487-anliegen-beschwerden-bt/

Und beschreibs einfach mal genau, was du meinst, vielleicht auch gleich mit Vorschlägen. ;)

Wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnt, weil das Forum nicht wirklich stark frequentiert ist und die Anzahl neuer Threads hält sich doch auch in Grenzen...

Wie gesagt, schreib das mal da oben rein, dann kann man das in Ruhe besprechen.

Ok super werde ich machen ;)

Bei mir war das eher auf die Beschwerde, nicht auf die Tat, bezogen. Also, wenn du dich wegen sowas beschwerst, also sehr kleinlich wegen Ruhestörung bist, dann den anderen aber zumutest, am Sonntag Morgen eine Stunde lang deinen Rasenmäher hören zu müssen, dann habe ich auch das Recht, mich darüber zu beschweren. Bzw. dann ist bei mir da halt die Schmerzgrenze eben auch mal etwas geringer und ich beschwere mich eher...

Mein Sarkasmus scheint trotz der beiden Smilies nicht ganz angekommen zu sein. ;)

Wenn der Nachbar nicht mit sich reden lässt, dann auf jeden Fall eine höhere Instanz zur Schlichtung/Regelung einschalten.

Schon einer mitgemacht?
Auf der Facebook-Seite von Vic Firth kann man momentan eine Glas-Snare zum 50. Anniversary gewinnen :)

Die Formulare sind eine Frechheit, das ist dreisteste Marktforschung. :mad:

....wie so ziemlich jedes Gewinnspiel? :p

Welche Formulare? Hab mitgemacht und bis auf meine Email musste ich gar nichts angeben. :gruebel:

Da musste man Adresse angeben und Zugriff auf ein Facebook-Profil gewähren

Da musste man Adresse angeben und Zugriff auf ein Facebook-Profil gewähren

Ach herrje, wer hat das heute schon nicht mehr...? :redface:
Ad Blocker an und dann stört das nicht mehr :nix:
Und ob ich per Mail noch eine Werbemail mehr bekomme oder nicht, interessiert mich ehrlich gestanden auch nicht mehr!

Was bringt da ein Ad Blocker? Der blockiert doch nur Werbung und nicht Formulare. :confused:

Ja, aber Daten von Facebook weitergeben bringt nur personalisierte Werbung -> Adblocker

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.

Bin kurz in Istanbul. :D Infos und Berichte gibt es anschließend.

Liebe Grüße,
Bacchus

Gute Reise, viel Spaß und bringt einpaar Becken mit. :)

Guten Flug ihr beiden.

Wooohooo! Heute gehts nach Hamburg zu Dead By April! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben