Down Under
Registrierter Benutzer
Ich war heute im Musikhandel vor Ort und hab mich ein bisschen über Teles informiert. Ich hab diverse angespielt (Mex, US und Diego) und war wirklich schwer beeindruckt wie stark die Diego im direkten Vegleich war. Leider hatte er nur die tele in surf green da, die Farbe gefällt mir nicht so wirklich.
Aber auf jeden Fall werde ich zu den Rockinger Teilen greifen, weil mich die Klangqualität wirklich überzeugt hat. Außerdem hätte ich gerne so ne Farbe wie surf blue. Mach ich dann selbst
Danke für die Info dass die Bridges wohl gerade nicht lieferbar sind. Erklärt dann ja wohl eindeutig warum man Zubehör zu Dingen verkauft die man nicht im Angebot hat.
Man Plan sieht ungefähr so aus:
Rockinger Tele Body Erle unlackiert
Rockinger Hals komplett Ahorn lackiert
Dazu die 3er Bridge
und als Pickups die MudCats von Leosound
lackiert soll der Body so werden dass man die Maßerung noch gut sieht, Richtung Daphne Blue, oder kann man das auch beizen und dann ne Klarlackschicht drüber setzen?
Aber auf jeden Fall werde ich zu den Rockinger Teilen greifen, weil mich die Klangqualität wirklich überzeugt hat. Außerdem hätte ich gerne so ne Farbe wie surf blue. Mach ich dann selbst
Danke für die Info dass die Bridges wohl gerade nicht lieferbar sind. Erklärt dann ja wohl eindeutig warum man Zubehör zu Dingen verkauft die man nicht im Angebot hat.
Man Plan sieht ungefähr so aus:
Rockinger Tele Body Erle unlackiert
Rockinger Hals komplett Ahorn lackiert
Dazu die 3er Bridge
und als Pickups die MudCats von Leosound
lackiert soll der Body so werden dass man die Maßerung noch gut sieht, Richtung Daphne Blue, oder kann man das auch beizen und dann ne Klarlackschicht drüber setzen?