Der Rockinger/Diego User-Thread

• Ersteller screamer04
  • Erstellt am
mich würden fotos von dem temol-no mal interessieren ;)

Kommen sofort.... ;-)

De rien....! ;-)

Zun Thema Diego-Händler will ich noch kurz auf das www.soundland.de aufmerksam machen.
Mit dem Onlineverkauf habe ich noch keine großen Erfahrungen, aber die Mitarbeiter dort sind echt ok und die Instrumente in einem guten Zustand.

Habe jetzt die eine Feder in der Mitte angebracht, da das Tremol-No ja keine wirklich Zugkraft hat und ausserdem auch so im Video gezeigt wurde.

Wow, hab gerade gemerkt das die Diegos beim Soundland um 100€ teurer geworden sind.
Wie kommt das? Hat sich an der Bauweise irgendwas verändert`?

Nö, das nennt man : die Marksituation ausnutzen...

Hallöli,

wobei man sagen muss, dass die Preise bei der Mehrwertsteuererhöhung NICHT automatisch mit erhöht wurden. Es liegt auf jeden Fall am "Hersteller" - also Diego/Göldo/Duesenberg bzw. Rockinger. Wobei garantiert auch die Zulieferteile teurer wurden - und auch in meiner Firma gab es eine Gehaltserhöhung.

Fairerweise muss angeführt werden, dass Rockinger die Preise nur bei "neuen Chargen" erhöht. Es wurden also nicht alle Farben automatisch im Preis angehoben, sondern nur die, die neu geordert werden mussten.

So fair wäre mein Arbeitgeber vermutlich nicht ...

Gruß
Andreas

Also, ich krieg keine Gehaltserhöhung, dafür einen neuen Scheiß-Diakonie-Vertrag.. :-(

Hey ihr,

würde gern meine Diego(by duesenberg) Stratocaster in Sunburst gegen eine Telecaster der gleichen Marke tauschen!!

Die Diego Strat befindet sich im super Zustand, fast keine kratzer und sie ist undgefähr ein dreiviertel Jahr alt!

wär intresse hätte bitte melden!!!

grüße marius

Verkauf und Tausch Angebote gehören in den Flohmarkt!

das weiß ich au...aber hier gibts es viele leute die sich für diese marke intressieren und vllt auch tauschen wollen!!!

nein!
dafür hat ein forum ja unterforen damit alles seine übersicht behält und nicht im chaos endet.

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/products_id/238381

- hab grad "entdeckt", daß es von Diego auch eine Bari-Tele gibt - hat die schon wer von euch ausprobiert?
Wollte mir eigentlich eine Lite Ash Tele holen, und mit einem Warmoth-Baritonhals aufrüsten, aber das wär natürlich eine andere Möglichkeit. Preislich sollten beide Varianten annähernd auf's gleiche rauslaufen...

Ich frage mal ganz blöd, da ich es wirklich nicht weiss: Was ist eine Baritone-Tele?