http://www.custom-guitars-and-amps.com/
Hab meine Diego von da, hammer Service, sehr freundlich und schnell! Aber keinen Koffer dazu kaufen, die sind nichtt so doll, hab meinen zurückgeschickt.
mfg, price
Da war ich erst auch von begeistert ABER...
1. meine (mittlerweile wieder verkaufte) Diego Swamp Ash Strat dort gekauft. Sie war perfekt eingestellt - wurde jedoch erst rausgeschickt, bevor man mir sagte, dass das Pickguard durch einen Kunden beim Testspielen wohl ziemlich zerkratzt wurde. Verkauft wurde sie als neu.
Man hat mir versprochen ein gleiches Pickguard nach zu senden. Dies ist über 4 Wochen nicht geschehen. Ich hatte mich dann noch einmal gemeldet und man sagte mir, dass das auf keinen Fall vergessen wurde, "kann gerade nicht geliefert werden bla bla...". Komischerweise wurde in derselben Mail noch einmal nachgefragt, wie viele Schraublöcher mein Pickguard hat - wie bitte wollten die mir denn ein passendes Pickguard nachsenden, ohne zu wissen, wieviele Schraublöcher das hat??? :screwy:
Das Teil ist übrigens bis heute noch nicht angekommen - toller Service!
2. Ich hatte mal angefragt wegen einer weiteren Gitarre + Amp. Zu der Zeit wurde dort auch eine Tokai Goldtop mit P90 angeboten. Meine Anfrage waren zuerst übrigens vollkommen unverbindlich, wollte mich nur informieren etc...
Also, die Tokai wurde zuerst total überteuert für ca. 2000 angeboten, weil ich mich auch für einen Bulldog Amp interessierte, wurde mir als "Stammkunden" ein Preis i.H.v. 1400 und irgendwas Euro angeboten - wenn ich Amp und Gitarre in diesem Geschäft kaufen würde. Es gäbe auch noch weitere Interessenten usw...wie immer halt.
Als ich dann schrieb, dass ich im Moment noch nicht kaufen würde und vor allem halt keine Schulden machen möchte und auch Musikhaus Jever diese nicht für den hohen angegebenen Preis los wurde, konnte man sie kurze Zeit später für 1300 und irgendwas an Euro auf eBay ersteigern.
Soviel zum "Stammkunden". Ich bin mir zum Schluss einfach nur noch (auf gut Deutsch) verarscht vorgekommen. Beratung hin oder her, aber da gehe ich doch lieber zu anderen Online-Händlern. Komisch beim Musikhaus Jever ist auch, dass dort enorme Preissprünge stattfinden. Entweder werden dort Gitarren erst zu enorm hohen Preisen angeboten, bis keiner sie kauft und dann wird verringert, andererseits konnte man immer wieder sehen, dass bestimmte Gitarren plötlich um einige hundert Euronen teurer waren. Es war aber immer noch dieselbe Gitarre, somit kann man neue Preise vom jeweiligen Hersteller eigentlich ausschließen.
Musikhaus Jever fand ich mal super, mittlerweile eher suspekt, da ist´s mir auch egal, ob die noch so gute Marken verkaufen...ich rede hier übrigens nichts schlecht, das hier beruht auf Erfahrung und ist lediglich eine Schilderung der Vorfälle.