J
jxn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.20
- Kekse
- 1.501
falls die idee ankommt, 9. 9. 1988 ... einfach zu merken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn bin ich mal gespannt. Bin mir sicher Andreas das du einen super-Job machst.
Wie gesagt, falls du bessere Fotos (Auflösung) brauchst - gerne!
Aber es kommt auch 2009!Denke der "Stoff" geht nie aus, es sind ja genug begeisterte hier.
Und das ist erfreulich, sehr erfreulich!
Schöne Idee von dir und auf diesem Wege meinen besten Dank für die Mühe - in steter Erwartung!
Schöner Bass übrigends, bleib trotz allem den 6 Saiten gediegen!
Nun mal einen ganz lieben Gruß an alle Diego & Rockinger Fans hier im thread, im board und an alle anderen!
Das macht echt Freude das Engagemant jedes Einzelnen zu verfolgen und gerade diese threads in ihrer netten und fachlich kompetenten Art sind für mich ein Highlight!
Schönen Abend!
Liebe Grüße
MAD aka Trommelmann
...oder der der alles kann, aber nix richtig
...PS meine Daten stehen im Profil
Ich dachte ich wäre auf dem Deckblatt huihui die Plätze sind ja heiß umkämpft. Aber warum 2007, 2008 fänd ich besser..
Wann kommt der Kalender?!!
Nein nein, keine hetze..
Wo wie und für wieviel kann man sonen Kalender drucken?
Mein Frauchen arbeitet bei *hust* ... die haben auch ein großes Copycenter die IMHO auch Kalender in Sondergrößen anfertigen können ... Ring-gebunden etc. mit allem pi pa po ... Kostenmäßig pro Kopf nur erschwinglich und vor allem sinnvoll bei großen Stückzahlen