Hallo Knoopas,
habe das (dritte?) Bild mit der aufrecht stehenden Tellie genommen, da ich für das Deckblatt noch eine Hochkantbild brauchte. In der jetzigen Größe (und mit etwas Helligkeit/Kontrast/Intensität) ist das Bild gut genug für den Kalender. Vielen Dank!
@ j.konetzki:
Kannst Du mir das Bild in einer etwas größeren Form an meine E-Mail-Adresse schicken (oder hier verlinken)? Dann kommt es ebenfalls in den Kalender. Welches Baujahr ist sie und (kurze!) Auflistung der Extras bitte.
Langsam wird's eng bei 12 Monaten!
Aber ich möchte auch kein Baby ausschließen!
Derzeit habe ich Bilder genommen von:
Cadfael
Confusion Train
HEG
Helga Tokai
j.konetzki (kommt noch rein)
Joza
JXN
Knoopas
MAD (Schlagzeuger)
PietB
Price of Gas
Screamer04
Vueltas
X?X
Von einigen habe ich bereits die Zustimmung. Wer noch keine Zustimmung erteilt hat, sollte das in einem Satz (oder mehr) per PN oder Mail bitte tun! Ich habe keine Lust Urheberrechte an euren Bildern zu verletzen.
Wie gesagt; der Kalender wird weder gedruckt und/oder verkauft, noch dient er irgendwelchen kommerziellen Zwecken! Ich verdiene auch keinen einzigen Cent daran.
Gruß
Andreas
EDIT: Wer oben nicht erwähnt ist und ebenfalls ein Bild seiner Rockinger/Diego im Kalender haben möchte, sollte mir das Bild mit kurzer Beschreibung (Hersteller, Alter, Farbe) zuschicken.