Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich absolut verstehen.Aber im Musikgeschäft hat mich maple einfach sehr überzeugt, während andere den maple nur wegen aussehen kaufen/nich kaufen.
Löblich!@ price of gas: Denkste... mach ich natürlich nicht. Kauf mir dann einen bei Rockinger, und wenn jemand fragt, von wo die (dann)anscheinend noname gitarre ist, dann sag ich diego/rockinger
Ne Rosewood. Ich find die Farbkombi irgendwie besser, Maple ist da irgendwie so langweilig.. Ausserdem komm ich von ner SG und bin daher Rosewood gewöhnt.@ p o g:hast du auch maple drauf? Aber wenn mir des Rosewood gut gefällt, behalt ich´s vielleicht auch.
Sorry, aber da muss ich dir mehrerer Hinsicht widersprechen.wenn du interesse hast ihn zu kaufen, kannst du dich ja per pn melden.
Und wegen unverbastelt und neu: An der wurde nichts gemacht, sie wurde nur im Wohnzimmer gespielt, und drunter stand neuwertig (nicht fast neuwertig, hab extra nochmal geschaut). Dazu der Koffer, von dem ich vermute, dass er recht gut ist. Der verkäufer schrieb nämlich, als ich nach der firma fragte, dass er sie nicht weiß und er beim kauf dabei war =>Musikhaus Jever??(einziger Diego Händler, den ich kenne, der Koffer gleich dazupackt. Und die wurden hier ja als gut besprochen.)
Also insgesammt 434,29 für ne so gut wie neue Diegeo Tele mit swamp ash body und nen Koffer dazu.. ich bin zufrieden
Gruß
100% agree, mir gings ganz genauso!Den Koffer hatte ich auch vom Musikhaus Jever und fand ihn total billig gemacht. Nachdem ich geschlagene 30 Tage auf meine Geld-Rückerstattung warten musste, finde ich den Laden nicht mehr so toll..
@ screamer: Ich find,auf nem lackierten flutscht es einfach mehr und bendigs sind geiler und so...meine Meinung.
@ p o g:hast du auch maple drauf? Aber wenn mir des Rosewood gut gefällt, behalt ich´s vielleicht auch.