knoopas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.24
- Kekse
- 1.185
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch lackierte Bodies zu kaufen.Außerdem muss man noch das Lackieren/Wachsen des Bodies übernehmen, da die das nicht machen.
Es gibt doch lackierte Bodies zu kaufen.
ja, aber wer spricht denn nicht von selber zusammen bauen...
fertige Lefthand gibts leider nicht. Ist mir auch schon aufgefallen.
Finde ich ebenfalls schade - obwohl ich Rechtshänder bin.
2) ob man einen Preisnachlass für die Einzelteile bekommt, wenn man alle Teile einer Lefty kauft? Ebenfalls klare absage.
Ich erwarte ja nicht, dass die mir den Preis eines 5Minute Kits machen, aber etwas entgegenkommen (zumindest Verständnis gegenüber der Marktsituation) würde ich doch schon erwarten.
sorry versteh ich nicht ganz.
die sollen dir etwas billiger machen weil du dir eine lefty bauen willst und weil sie es nicht wollen bist du enttäuscht?
oder hab ich da etwas flasch verstanden?
Deine Angst ist unbegründet .Ich hätte irgendwie Angst mich da dauernd zu verhaken.
Aha.hm, mir wäre das auch nicht geheuer, selbst, wenn man sich eh nicht verhakt.
Nein
Ich habe mich glaube ich ungenau ausgedrückt.
Da sie keine Lefty Kits (auch nicht auf Anfrage) anbieten, habe ich angefragt, ob man die Einzelteile eines 5 Minute Kits (genau die gleichen Teile wie 5M-Kit nur halt für Lefties) kaufen kann, und dann quasi einen kleinen "Mengenrabatt" bekommt.
Ich will ja nichts umsonst!!
Nur wäre ein kleines Entgegenkommen, auch wenn es nur ein paar Euros wären, echt nett gewesen.
Soweit ich mich nicht täusche ist es doch bei fast allen Läden gang und gebe, dass man ab einer gewissen Kaufsumme, einen kleinen Rabatt oder noch irgendwelche Goodies bekommt,oder?
Edith:
Ich habe angefragt, da die Preisunterschiede einfach enorm waren zwischen eines Kits und einer Einzelteil Lefty (auch ohne Lack)..Leider habe ich die Exceltabelle nicht mehr, wo ich die genauen Kosten aufgeschlüsselt habe.
ach so jetzt
um es kurz zu machen.
die einzeteile eines kits sind um vieles teurer als das kit und du wolltest einen kleinen nachlass in richtung kit.
na ok das kann ich schon bisschen verstehen.