Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte versucht einen Diffusor als möglichen "Schmuck-Kasten" den Frauen bei uns im Studio nahezubringen - aber ich muss zugeben, damit bin ich komplett gescheitert....
So, weil ich in meiner Band jetzt tatsächlich mitsingen muss, brauchte ich leider, leider ein neues Mikro, weil ich nicht unbedingt in ein SM57 singen wollte;-)
Typisches Gesangs-Einsteiger-Mikro. In jedem Metallband-Probraum zu findenEs wurde das unbekannte, aber sehr feine Gefell MD 100
Ach so, ich dachte, man darf das 57er erst live benutzen, wenn man berühmt istDavid Gilmour (Lead Vocals Pink Floyd) ist das auf ner World Tour gut genug gewesen (zu hören auf der "Pulse"). Die Frage ist doch, was zu Deiner Stimme paßt. Weniger Dogmen, Leuts.
Typisches Gesangs-Einsteiger-Mikro. In jedem Metallband-Probraum zu finden
Kannst Du schon was zu ersten Eindrücken berichten?
Den Diffusor könnte man im Dezember als Adventkalender nutzen...
Sehr guter AnsatzMein Ziel war es, nichts zu kaufen, was hier im Forum je empfohlen wurde
Edel. Feines Besteck für die eher grobschlächtige Anwendung....live und so.aber sehr feine Gefell MD 100
Ja, aber vorher gibts noch was zum Gefell MD 300. Ganz bald, versprochenWir kriegen was zu lesen und zu hören?
ein aztekischer Azvenzkalända ???Seit wann hat ein Azeventz-Kalender 36 Türchen
Seit wann hat ein Azeventz-Kalender 36 Türchen?