mHs
PA-MOD
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 50.453
Ich kenne das Gerät nicht und will mir dazu auch kein Urteil erlauben, aber zu dieser Aussage:
Wer chinesische Produkte auf Grund ihrer Herkunft verteufelt, der blendet die Realität aus.
Ich hoffe natürlich für dich, dass das Gerät, dass du dir da gekauft hast, von guter Qualität ist und bin gespannt auf deinen Bericht. Stellst du hier einen Link ein?
Die von Hand ausgefüllte Checkliste muss nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal sein. Andere Firmen prüfen ihre Produkte während und am Ende der Fertigung automatisch. Nur nach einem i.O.-Prüfergebnis kommt das Teil in den nächsten Produktionsschritt bzw. den Versand. Kommt das Gerät dort an, ist das ein Zeichen dafür dass es OK ist. Da braucht es dann auch keine von Hand ausgefüllte Checkliste, deren Aussagekraft dann von der Gewissenhaftigkeit des jeweiligen Mitarbeiters abhängig ist.Im Karton war eine per Hand ausgefüllte Checkliste beigelegt. Das macht nicht jede Firma.
Was erst einmal nur etwas über die Herkunft des Teils, aber nicht über die Qualität sagt. In China wird die ganze Bandbreite zwischen extrem billig bis hochwertig gefertigt.Das Teil ist also kein Chinaböller.
Wer chinesische Produkte auf Grund ihrer Herkunft verteufelt, der blendet die Realität aus.
Ich hoffe natürlich für dich, dass das Gerät, dass du dir da gekauft hast, von guter Qualität ist und bin gespannt auf deinen Bericht. Stellst du hier einen Link ein?