Reflex
Registrierter Benutzer
Meinen Gutschein vom Review-Gewinnspiel habe ich für einen lange gehegten Wunsch eingesetzt:
Du hast wohl den lezten verfügbaren gekauft, das Mikro ist nicht mal mehr im Sortiment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Gutschein vom Review-Gewinnspiel habe ich für einen lange gehegten Wunsch eingesetzt:
Irgendwie ist der Link defekt, dieser hier geht:Du hast wohl den lezten verfügbaren gekauft, das Mikro ist nicht mal mehr im Sortiment
Stimmt, ein bisschen Auswahl gibt es schon. Aber ich bin sehr gespannt, wie das MD300 klingt. Sprache, Background Vocals, Bläser und Bassdrum sind die Sachen, mit denen ich das Teil testen möchte.Och, da gibt es doch auch das ein oder andere mit Nextel von Sennheiser und Schoeps! Aber ich warte auch auf das MD 300, aber als Testexemplar
Wirklich? Ich habe ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass alle Profis zu einem sehr grossen Teil immer noch die gleichen Miks wie vor zig Jahren benutzen und sich kaum was neues durchsetzen kann.ja auf dem Mikrofonmarkt habe ich den Eindruck bewegt sich gerade sehr viel
Das stimmt.Als Herausforderer des SM57 ist das MD300 sicher nicht soooo geeignet