schnorkmeister
Registrierter Benutzer
Oh jeh ... ein Equipment Thread
... ein LRM-2 mit Lundahl Übertrager ...
Und? Wie gefällt Dir das LRM-2? Ich überleg gerade ob ich mir mal ein "nicht-vintage"-Bändchenmikro zulegen sollte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh jeh ... ein Equipment Thread
... ein LRM-2 mit Lundahl Übertrager ...
Wobei es nicht exakt das Modell ist. Genauer gesagt ist es ein C414 TL II. Also der Vorgänger des XLII, wo das Mikrofongehäuse noch aus Metall ist.
Da wirst du deinen Spaß damit haben, ist ein prima Mikro!Hauptsächlich für mehr Auswahl bei E-Gitarren Recordings:
Mach doch mal ein Foto
Ich habe das aktuellste Modell, und bei dem ist das Gehäuse auch aus Metall.
Wär ja noch schöner, wenn bei einem >1.000€ Mikro das Gehäuse aus Plastik wäre...
Das XLII und das U87 hatte ich nur für eine Woche ausgeborgt, aber meine Erinnerung würde mich sehr täuschen wenn das XLII wirklich aus Metall wäre...
Für was verwendest Du die M69 im allgemeinen?Zum schnellen Testen hatte ich ein Beyerdynamic M69C dran
Die neuen (B-XL* und XL*) sind tatsächlich größer, ja. Auch sind die Gehäuse mehr gesteckt aus geschraubt (insgesamt etwa halb so viele Schrauben).Aus was denn sonst?
Wie gesagt, ich habe eines, und es ist definitiv aus Metall.
Wirkt das nur auf dem Bild so, oder ist das XLII ein Stück größer als das TLII?
Kannst ja mal vorbeikommen, und wir vergleichen die beiden Mics
Ja gern können wir die beiden vergleichen, du bist eh auch in Wien zhaus, oder?
aber det M69TG kostet ja nu auch fast das 2½-fache des 58 ... is ja unfair.
Ich auch, aber auf den Gedanken, die für Recording zu nehmen, bin ich noch nicht gekommen, weiß auch nicht, warumVon den M69 habe ich zwei im Bestand......