Laguna
Helpful & Friendly User
Falls ich ihn wieder zurück bekomme, leih ich ihn dir gerne mal für ein Review aus.DU warst also derjenige der mit den Aphex vor der Nase weggeschnappt hat,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls ich ihn wieder zurück bekomme, leih ich ihn dir gerne mal für ein Review aus.DU warst also derjenige der mit den Aphex vor der Nase weggeschnappt hat,....
Falls ich ihn wieder zurück bekomme, leih ich ihn dir gerne mal für ein Review aus.
Ausserdem habe ich mir auf Ebay einen Aphex Aural Exciter für 50 geschossen, da bin ich dann mal gespannt, was der kann.
Deswegen als "sorry" dieses Päckchen.
Mein Aphex Aural Exciter ist die Woche angekommen. Ich bin allerdings noch nicht ausführlich zum Testen gekommen. Im Studio steht das Gerätchen aber shonmal.
Düsseltier;6845907 schrieb:Ach ja und wir haben als neue Zweitabhöre die Neumann KH120 im Studio - geniale Laustprecher für den Preis!
Die scheinen ja recht beliebt zu sein! Muss die auch mal anhören gehn. Die nächste größere Veränderung bei mir werden Monis sein, etwa diese Klasse.
War ich auch erstaunt, als ich das mal zu Testzwecken installiert hab, bis es dann klingelte, daß es ja eine Familie ist.... funktioniert unter Studio One sofort Plug&Play. ...