Das liegt daran, weil nur Selbstabholung möglich war - dann taucht das Angebot im deutschen ebay gar nicht auf.
Das Ding hat immerhin 26,5 kg
(Übrigens findet man mit "beendete Angebote" auf ebay durchaus nicht auch wirklich alle abgelaufenen Auktionen. Das musste ich schon öfter feststellen, dass ich mit dieser Funktion Angebote nicht gefunden habe, die ich aber zu Ende gehen sah.)
Bitteschön:
http://www.ebay.at/itm/120923317313?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Ich habe es heute angeschlossen; musste zweimal ins Musikgeschäft, um Kabel zu kaufen.
Ich dachte nämlich, ich brauche nur zwei neue Kabel, und kann es am Control Room-Ausgang meines Mischpults anschließen.
Aber nichts da: wenn sowohl der Hauptausgang als auch der Control Room-Ausgang belegt sind, regelt der Masterfader nur mehr den Hauptausgang. Das wußte ich nicht, denn wenn nur am Control Room etwas angeschlossen ist, regelt der Masterfader auch diesen Ausgang.
Somit hieß es, nochmals ins Geschäft, und zwei weitere Kabel kaufen
Jetzt hängt also der Sub am Main-Ausgang, und die Monitore sind mit dem Sub verbunden.
Das Coole ist (und bei vielen günstigen Subs meines Wissens nicht so), dass der Sub im ausgeschalteten Zustand das Signal zu den Monitoren einfach durchlässt - True Bypass sozusagen. Somit kann ich den Sub nur bei Bedarf dazuschalten