Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es endlich geschafft!!! War mit der Tele und der Strat im Fotostudio
Wie Kommt denn so ne SSS Tele?
Sind die zwischenpositionen Strattesk genug?
Richtig gesehen, splittbarer Humbucker*(Kluscheißmodus ein)*Ähm...am Steg sehe ich da einen Humbucker, richtig?*(Klugscheißmodus aus)*
Gruß Jens
Schönes Pärchen.
Wie Kommt denn so ne SSS Tele?
Sind die zwischenpositionen Strattesk genug?
Anhang anzeigen 517043
Hier könnt ihr die Strat mal hören:
https://soundcloud.com/enjaminersting/pink-floyd-style
Ich wünschte dem wäre so, nachdem man zwei mal in meinen alten Keller eingebrochen und einige wichtige Teile und Maschinen entwendet hat, bin ich zu hause bis auf kleine Handgriffe aufgeschmissen.Asche auf mein Haupt. Ich komme mit der DC auch nicht vorwärts. Aber der Sashman kann sich ja auch selber helfen...
Die meinst? Oh ja, das stimmt. Bin selber immer wieder platt, wenn ich die so bei Tageslicht betrachte. Gilt aber für beide ...Ja die obere ist sicherlich eine der schönsten Teles, die ich bisher gesehen habe.
Glaub den Body hat der Reiner hier schon mal gezeigt gehabt.
Das muss Rainer beantworten.Die Decke trifft nicht meinen Geschmack, aber das Griffbrett gefällt mir gut!
Ist die Position der Humbucker aus Gründen des Sounds so gewählt worden? Der Hals-PU sitzt ja weiter hinten als üblich. Und der Steg-PU scheint mir einen Tick weiter von der Brücke entfernt zu sitzen als es standardmäßig der Fall ist.
Anhang anzeigen 522017 Richtig! Komplett nur gewachst und geölt. Ich mag das!
Auch das könnte Dir am besten der Rainer selber erklären. Ist halt ein drei Wege Schalter, wie sonst auch üblich: Bridge, beide, Hals. SC Funktion für den Halspickup wird durch gezogenes Poti aktiviert, und den Bridge- Pickup kannst Du stufenlos frei blenden von SC zu HB. Ganz, ganz feine Sache!Kanst du mir mal die Schaltung erklären? Gerne auch per PN?