Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 1.712
Eine Strele wäre wohl nix für mich, aber der Hals sieht absolut edel aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt absolutSpartanisch aber sieht Irgendwie aus als fehlt was.
Ich muss auch zugebend das ich bei diesem Bau auch keine Referenz hatte. Das ist quasi ein Projekt nach meinem Bauchgefühl. In mancher Hinsicht wie Rainer es geschrieben hat ein Experiment/Wagnis, was aber wohl voll und ganz aufgegangen istEine Strele wäre wohl nix für mich, aber der Hals sieht absolut edel aus!
..........
Ich hab's gerne wenn alles seinen Platz ist. Nicht zu überladen, sondern sinnvoll minimalistisch ausgestattet ...........
................Ich persönlich mag die Jacks lieber an der Seite des Gitarrenbodys ... .
.............Das ist quasi ein Projekt nach meinem Bauchgefühl. ...........ein Experiment/Wagnis, was aber wohl voll und ganz aufgegangen ist .......
Der Hals war mir auch tatsächlich ein Anliegen ............ Wie bisher bei allen Projekten vom Rainer haben dich manche Details dann auch erst im Fertigungsprozess ergeben und geklärt. ......
mit solchen Gitarren schnappt man sich die Königstochter...Eine "Telepaula"!
Warum ist der Halspickup soweit vom Griffbrett weg? Kundenwunsch?
Wow geils (Super)strat.
Mit 3 HotRaiils ja auch nicht ganz so klassisch
Hatte neulich mal bei ABM angefragt, wann das Kathana für nicht unterfäste Tremolos kommt.
Leider wird da die nächste Zeit nichts kommen...
Daaaanke für die Leihgabe lieber Rainer !Vor einigen Tagen bekam ich eine Powerstrat zurück, die hatte ich einem Freund 9 Monate geliehen, bis sein bestelltes VH-Modell fertig ist... Das zog sich aber hin...(Wie immer!)
Powerstret, weil sie 3 Duncan Hot Rails als PU's hat. Hals und Mitte splittbar, Bridge blendbar. Korpus Erle, Hals Vogelaugenahorn, mit ebensolchem Griffbrett. Beides mit Öl/Wachs finish. Das (von mir ungeliebte) FR Tremolo stammt von Gotoh. Das Teil macht Druck...Brat, Crunch UND clean! Da sie ja "gebraucht" ist.. aber neuwertig ohne Makel, lasse ich sie von einem Freund demnächst als Sonderangebot in meine HP stellen. Wenn dieser aus dem Urlaub zurück ist. Ich selber kann das nicht, bin zu blöd dafür...
(Sascha, Du hast sie sehr pfleglich behandelt!!)
Anhang anzeigen 501425 Anhang anzeigen 501426 Anhang anzeigen 501427 Anhang anzeigen 501428
@murle1 magst du mir den Preis für das Sonderangebot zukommen lassen? Vielleicht brauchst du die Gitarre dann auch nicht auf die Website stellen lassen ;-)
Gruß
Christoph