telefonsack
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.07.18
- Kekse
- 0
Wie wärs mit 'ner schwarzen Floyd Rose Les Paul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit 'ner schwarzen Floyd Rose Les Paul?
im Sinn von reinschlagen...?Ui, da würde ich direkt zuschlagen.
Ne, ich habe eine schwäche für blau und Les Pauls. Ich find die gezeigten optisch super.im Sinn von reinschlagen...?
klaro. Ich würde ne blaue Paula auch nicht von der Bettkante schubsenNe, ich habe eine schwäche für blau und Les Pauls. Ich find die gezeigten optisch super.
Oder Blau mit Goldhardware.
Ich hatte da ja mal was angefragt aus dem ja dann nichts geworden ist.
So in etwa:
Anhang anzeigen 468360 Anhang anzeigen 468361
Moin,
mir ist zu Ohren gekommen, das schon einmal an der Verdrahtung "gearbeitet" wurde-bitte einmal im E-Fach überprüfen, ob alle Masseverbindungen noch in Ordnung sind, oder sich eine Lötstelle oder Kabel gelöst hat. Auch am Toggle sollte eine Masse sein. Ist dort keine, wurde dort getauscht.. Hast Du keinen Erfolg, schick sie mir, ich erledige das!
Gruß, Rainer
Vielen Dank für die schnelle Antwort. ich muss gestehen, das ich nicht wirklich Ahnung habe was die Verschalung usw von Gitarren angehet. Selbst schauen ob alles richtig oder nicht ist also echt schwierig...
EDIT:
Die Lötstellen scheinen aber soweit ich das Beurteilen kann alle in Ordnung zu sein. Egal ob ich die Potts oder den Toggle Berühre, gibt es Nebengeräusche. Sobald die Saiten von mir berührt werden ist aber alles gut.
IMG_1418
- homespun
Das werde ich heute mal Testen. Kann sie sowieso erst Montag versenden.
Nur mal aus Interesse, wo genau am Toggle kommt denn die Masse ran? Nicht das der Fehler schon da liegt und von dort aus wohin...
Gruß Steffen