dippy_finger
Gesperrter Benutzer
höhö.....ich arbeite dran....aber erst müsste ich meinen Bedarf decken und das wird schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Khaya ist afrikanische Mahagoni oder? Jedenfalls mal abgesehen vom "Wölkchenahorn" eine sehr schöne Paula .
Das ist ja mal was ganz was feines (de Paula ).
Wieviel bringt die denn auf die Waage? Ich nehme mal an, sie ist massiv.
Naja, Explorer und Flying V waren ja eher als Jazz-Instrumente konzipiert (ausserdem kommt es immer darauf an was der jeweilige Musiker daraus macht).
Also wenn du was in der Richtung bauen würdest wäre ich interessiert.
Oder da du ja sehr viele Strats und Teles baust vielleicht auch eher was Les Paul-mäßiges.
Also unpraktisch und unhandlich finde ich sie nicht. Allerdings würde ich eine Explorer als sperrig bezeichnen.Und es soll eine Gitarre sein, die auch praktisch und handelbar ist - deswegen mag ich die Zackigen nicht (Flying V usw.)
Hoffentlich!Ist ja noch Zeit, ggf. ändere ich meine Einstellung ja noch...
Oh, mir ist nochwas eingefallen was mir noch fehlt: eine SG.Nun ja, Paulas waren es nun auch schon zwei Dutzend.
Also unpraktisch und unhandlich finde ich sie nicht. Allerdings würde ich eine Explorer als sperrig bezeichnen.
Ich stamme aus einer Zeit, da spielte man noch teilweise im Sitzen ...Das versuche ich immer wieder, wenn ich so eine mal als Service hier habe...Bisher vergeblich?
Hoffentlich!
Würdest du sowas evtl. auch auf Bestellung bauen wenn die Rückstände aufgearbeitet sind?
Ja, ggf. auch...
Oh, mir ist nochwas eingefallen was mir noch fehlt: eine SG.
So eine habe ich schon gebaut, und eine ist für meinen Freund Saschman im Bau. Allerdings etwas abgeändert, denn ich halte die SG für eine der bruchanfälligsten Gitarren überhaupt (zu wenig Material am Hals /Korpusübergang!) wenn dort ein Hals Tonabnehmer sitzt.
So eine habe ich schon gebaut.
Ja, das war die "Blackburst" von Mike Ich muß mal sehen, ob ich noch ein Foto finde.
Ich verbinde mit RBC zwar auch Teles (habe eine von ihm), aber die erste die mir richtig aufgefallen ist war eine van Halen mit krassem spalted maple top. Die sah schon extrem geil aus.
Als Jubiläums Modell schlage ich aber ein neues "Ei" vor.
Hast du dir selbst nicht mal so ein großes weißes Teil gebaut?