Fortunatus
Registrierter Benutzer
ich will auch eine :O hab noch einzelteile rumzuliegen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum die beiden Bilder "gekippt" sind?
Hallo @murle1
ich freu mich schon schneekönigesque, wenn ich meine Baldige hier gewachst und geschniegelt einstelle...
Das sind aber auch wieder herrliche Teles, die Du da gezaubert hast (auch wenn ich selbst ästhetisch eher der Pickguardtyp bin).
Ich kann die fast schon riechen...
Zwiebler
Vermutlich deswegen ... https://www.musiker-board.de/thread...-mobile-endgeräte-und-die-ausrichtung.609015/
Gruß
Martin
Du hast die Bilder aber doch nicht mit dem PC gemacht ...
Wenn nirgenst in der Kette die Bilder bearbeitet wurden, dann bleibt die "falsche" Info drin in der Datei...
Gruß
Martin
Hallo in die Runde,
sag mal Rainer, wie ist eigentlich der aktuelle Status bei dir? Nimmst du wieder Aufträge an? Falls ja, wären auch alternative Korpusdesigns möglich? Du bietest ja mit der VH bereits ein Modell an, welches in Richtung Music Man geht. Wäre eine Luke ebenfalls möglich? Nur mal so ein Gedankenspiel...
Und nachdem unser Bassist meine Strat gesehen hat, wollte er wissen ob du auch Bässe baust...
Fragen über Fragen...
Viele Grüße!
oder zu den Exoten?Sind die beseitigt, werde ich vorerst nur Instrumente bauen, die aus vorhandenen Materialien machbar sind.
Nur so interessehalber @murle1
Gehören im Prinzip Paulas eher zu Gitarren für die Du ggf. Materialien hast...?
oder zu den Exoten?
liebe Grüße
Zwiebler
.Und mein Lackierer liebt die nicht besonders