Hi Rainer ... danke übrigens fürs nette Telefonat eben
... wirklich toll zu hören das es Dir gut geht
Dann will ich meine Androhungen mal wahr machen! Wow ... tolles Teil! Ich bin ja bekennender Individualist, wie man denke ich mal auch unschwer an meinen RBC's erkennen kann stehe ich total auf Individuallösungen
Denke mal die Gitarre macht ganz gut Alarm! Welche Häussel's wurden den verbaut? Tozz und Vin+?
Denke mal die Gitarre wird sich ähnlich schlagen wie meine Framus mit Ebenholz Griffbrett ... ich habe nach meinen Erfahrungen mit den Häussel's nur die Bedenken das die Gitarre -gerade mit einem Ebenholzgriffbrett- zu höhenbetont klingt. Durch das Hohlkammersystem dürfte Sie aber noch was mehr Bauch bekommen
... Das Shaping ist gelungen ... letztlich natürlich Geschmackssache ... mir persönlich wäre das obere Horn zu "üppig"
... Sonst ein wirklich schönes Konzept und sicher auch eine auf den Leib geschneiderte Gitarre fürs Leben
1,5 Gitarren sind von meiner Seite ja auch noch beim Rainer in Fertigung ... Rainer hat aber von meiner Seite aus keinen Stress! Wenn er irgendwann dazu kommt soll es mir recht sein
So viel seit verraten ... "von der Stange" wird es auch diesmal nicht für mich werden