Mir ist zugetragen worden, das ein mir bisher unbekannter User aus diesem Board das Gerücht in die Welt setzt, das ich Alkoholprobleme hätte, unter denen meine "Arbeit" leidet!
Ich habe einige Probleme gesundheitlicher Art, aber mit Sicherheit kein Alkoholproblem. Gegen solche Verleumdung werde ich mich mit allen Mitteln zur Wehr setzen!!
Rainer
Liebe RBC User, lieber Rainer!
Nur ein paar kurze Gedanken aus gegebenem Anlass.
Ich kenne Rainer länger als die meisten anderen hier im Thread.
Ich habe in den letzten knapp 17 Jahren nunmehr 6 Gitarren von Rainer gebaut und unzählige andere von ihm repariert/eingestellt/verbessert bekommen. In diesen 17 Jahren die ich Rainer kenne, konnte ich mich auf eines mit absoluter Sicherheit verlassen: Das er seine Arbeiten immer mit einer unglaublichen Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit, mit Liebe zum Detail und einem großen Herz für Junge Musiker erledigt.
Rainer war so freundlich mich und meine Familie zu seinem 60. (?) Geburtstag einzuladen. Ich war dabei, als Rainer seine letzte Zugfahrt absolviert hat und wir ihn mit einigen befreundeten Musikern und seiner lieben Frau vom Bahnhof abgeholt haben. Ich dürfte beim Reunion Konzert seiner Band "The Blackbirds" dabei sein. Ich habe viele seiner "Rückschläge" (gesundheitlicher wie produktionstechnischer Art) mitbekommen und es beeindruckt mich zutiefst, dass er es immer wieder geschafft hat, Hürden aller Art zu überwinden.
Wenn ich lese, das solche Lügen über einen Menschen verbreitet werden, dem ich so viel zu verdanken habe, dann macht mich das gleichermaßen traurig und wütend!
Rainer, ich wünsche dir und deiner Familie alles gute zum Feste und einen guten Rutsch ins kommende Jahr und noch viele, erfolgreiche Jahre im Gitarrenbau!
Alles gute,
Christian