Boernest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.01.24
- Kekse
- 523
Danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Form ist ja auch von mir und somit auch ein Einzelstück.Es ist kein Model was als Serienbasis angeboten werden soll ... Also zumindest nicht das ich wüssteDie Form der neuesten Kration finde ich ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig, die Lackierung gefällt mir dafür aber umso besser.
Konnte Rainer noch sagen von wann die Gitarre ist?
Wie sind Eure Erfahrungen (sofern vorhanden) mit dem Verkauf von RBC Gitarren?
Ich versuche, meine Tele zu verkaufen (auch hier im Flohmarkt) und das Ergebnis ist doch sehr ernüchternd
Am Preis kann es kaum liegen, der dürfte durchaus fair sein. Verstehe es nicht ganz...
nun, meine Tele hat jetzt für 549.- einen neuen Besitzer gefunden. Das sind über 400 Euro "Miese" zum ursprünglichen Preis und 600 Euro, wenn man berücksichtigt, dass ich nachträglich noch ein Body-Shaping habe anbringen lassen.
Das heisst jetzt natürlich gar nichts bzw. es lässt sich nichts daraus ableiten. In meinem konkreten Fall ist es jedoch der mit Abstand grösste (prozentuale) Verlust, welchen ich jemals beim Verkauf eines Instrumentes hatte.
Pech für mich, aber ein wirklich gutes Geschäft für den Käufer. Ich nehme das sportlich, war ja meine eigene Entscheidung
Es gibt Gitaristen, die 4; 5 oder mehr von mir haben, und mehr haben wollen ........-
Du könntest es auch als günstige Werbung und zum "anfixen" eines neuen Kunden sehen. Ist dann natürlich eine rein geschäftliche Sichtweise.Denn ein solcher Beitrag tut mir weh...
Dann interessiert es mich natürlich, warum Du sie abgegeben hast? Und: Du hättest ggf. etwas mehr Geduld haben müssen? Es gibt Gitaristen, die 4; 5 oder mehr von mir haben, und mehr haben wollen - nur die schauen natürlich nicht jeden Tag ins Board oder Ebay. In einem anderen Board gibt es User, die sofort "melden" wenn eine von mir zum Verkauf steht...Du hättest Dich ja auch mal melden können??? Denn ein solcher Beitrag tut mir weh...