Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah super
siehste dann steht doch eigentlich schon alles fest
Gruß
Sash
Hallo Sascha, dann ist ja schon klar, was wir zusammen machen, wenn Du wieder bei mir bist....
Hui ... na das ja mal ein flottes Teil ... Zwar nicht so ganz mein Style, aber sie sieht wirklich gut gefertigt aus!
Danke ! Es war auch eher ein erster Versuch um zu gucken was so geht meine zweite wird weit weniger auffällig
Wenn ich das gute Stück sehe muss ich an meine Ibanez JS denken. Ich muss zugeben ... der Hals ist wirklich ein Phänomen! Zwar dünner als die Hälse die ich sonst spiele, aber trotzdem hat man noch genug Material in der Hand. Sehr angenehmen und butterweich zu bespielen ... auch mit meiner fav. Saitenstäre Der Hals der JS und auh der Hals/Korpus Übergang sind ja schon sehr an der Strat orientiert, genau das mag ich, meine Hälse sind alle ein klein wenig flacher als die üblichen Stratmaße, der Hals der Flammenstrat ist aber schon noch einen Tick dünner, wie gesagt nur ein Versuch und ich arbeite schon an neuen Geräten, hehe
FR damals gegen ein Schaller ersetet und später festgesetzt ... zuvor wurden noch die Pickups gegen 2 aus dem Gothic Set von MGH getauscht ... ein Les Paul Killer durch und durch ... hach ja ... aber hier geht es ja um Rainers Gitarren
Gitarrenbau ... Das wäre auch noch ein Feld in dem ich selber sehr gerne mal meine Erfahrungen sammeln möchte. Leider fehlt es mir an den dafür notwendigen Maschinen und dem Platz. Aber sag niemals nie ... Frag bitte nicht wie viel Kohle ich in den letzten Jahren in Mschinen, Werkzeug, Fräser etc. gesteckt habe, da wären mehrere Custom Shop Gitarren drin gewesen, aber es macht einfach viel zu viel Spaß und außerdem süchtig !
ach menno ihr kriegt die tollen Sachen, und ich nur ne lumpige Neubundierung
Ach guck Dich mal auf Rainers Webseite um, da sind noch ein paar feine Teile zu haben
Gruß
Sash
hätte ich ja auch an deiner Ortsangabe erkennen können mein Anfahrtsweg ist da immer ein kleines bisschen längerdu, ich weiß auch, was bei ihm da im Kämmerlein noch rumsteht Ich wohne ja grad mal 20 km weg
Och was ich Dir schon mal sagen kann ist das die Maserung vom Body noch um einiges schöner ist als auf der Vorlage ach erwähnte ich schon das der Hals ein Traum ist....Hehe ... der Rainer hält sich immer dezent zurück ... und Du Lump ... Du machst das ich das Teil am liebst gleich ein meinen Fingern hätte dumdidumdidum
Das ...
Anhang anzeigen 292169
... war meine Vorlage und ich bin sehr gespannt wie der Rainer das umgesetzt hat.
Das darfst Du auch
der Hals ist wirklich traumhaft geworden und der Body sah seeehr lecker aus
Gruß
Sash
Farbmäßig sind wir trotz einiger anderer Ideen wieder bei meinem allerersten Vorlage gelandet.
Ich erwarte schon ein tolles Instrument, aber ich mag meine Erwartung nicht weiter hoch setzen, damit diese im Zweifelsfall bei der Übergabe noch weiter übertroffen werden könnenOch was ich Dir schon mal sagen kann ist das die Maserung vom Body noch um einiges schöner ist als auf der Vorlage ach erwähnte ich schon das der Hals ein Traum ist....
Ja ... das ist richtig. Also das Design ansich stand ja schon fest ... es ging jetzt nur noch um die Farbwahl mit der ich mir was schwer getan habeWar bei meiner T-Style genauso. Der erste Entwurf war mit Abstand der Beste, jeder weitere hat es nur "verschlimmbessert". Am Ende landet man eh wieder am Anfang