R
rw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 13.076
Andresen in HL hatte früher wohl welche, habe aber jetzt keine auf der Webseite gefunden, evtl. Schalloch in HH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Thomann gibt's zwar welche von schaller aber diese sind nicht kompatibel.
Hier wäre der Ovation-Vertrieb im Hause Fender der direkte Ansprechpartner.
Hallo,Ich frage mich z.B. wo der Unterschied zischen der 1771AX-5 und der 2771AX-5 ist?! Ich sehe irgendwie keinen, bis auf Mid- und Deep Bowl. Für was steht das AX, für was die Zahl dahinter?
Warum ist eine 1777AX-1 so viel teurer als die anderen beiden Modelle obwohl sie auf den ersten Blick keinerlei Unterschiede aufweist.
Was ist eigentlich von den Super Shallow Bowls zu halten?
Ich habe eine Balladeer aus den achzigern mit dem SSB <..> Die klingt nicht "dünn", die matscht und mulmt bloß nicht.
Collectors, Limiteds, und seltene Stücke, werden zu eigentlich unverständlich niedrigen Preisen angeboten, man könnte fast meinen, die wollen ihre Ovations loswerden, koste es was es wolle. Habe meine '96er Limited "30 Jahre Ovation" auch bei ebay geschossen, zu einem Wahnsinnspreis, heute würde ich das 4-5 fache dafür bekommen, aber die bleibt
Gerade Ovations sind unter Sammlern sehr begehrt (siehe unter www.Ovation Gallery.com, "friends"), vor allem die etwas älteren, besseren und ausgefallenen Raritäten. Und ich bereue es nicht, da schon etwas investiert zu haben. Für mich ist das "Investieren in Sachwerte". Ja, und ich bin auch 60+, und ich habe erst recht spät mit dem Suchen nach raren Ovations angefangen. Ich hoffe noch darauf, ein paar seltene Stücke zu finden, die ich mir leisten kann. Ich habe in all den Jahren, in denen ich mich mit Ovation infiziert habe, schon so manches edle Teil gekauft, teilweise auch wieder verkauft, wenn mir etwas ausgefallenes über den Weg gelaufen ist. Und gerade heute sollte man investieren, wenn man die Teile noch zu relativ erschwinglichen Beträgen bekommen kann. "Erst wenn die letzten raren Ovations in japanischen Sammlervitrinen verschwunden sind, werdet ihr es bedauern, dass Ihr Euch nicht rechtzeitig um den Verbleib dieser Instrumente in Musikerhänden gesorgt habt".Ovations sind eigentlich keine Sammlerstücke (mehr). Die Leute, die sich früher Ovations leisten konnten oder sich geleistet haben, sind häufig noch älter als ich, 60+. Als Sammler würde ich heute nicht (mehr) in eine Ovation-Sammlung investieren