Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diese nicht selber repariert sondern in einem Gitarrenladen, der hat mir diese Auskunft gegeben, dass seit Ovation zu Fender gehört, diese für ältere Modelle keine Ersatzteile mehr haben. Er hat da selber schon nachgefragt. Der hat mir ein ähnliches Teil eingebaut (wenns überhaupt ein Kondensator war, der Reparatur-Mensch hat mir das so gesagt) und jetzt geht die nur noch total leise. Ich muss mal schauen, ob ich selber die Elektronik ausbauen kann, dann versuch ich auch ein Foto zu machen.
Ich weiß nichtmal, wie der Preamp heißt, jetzt kann ich auch nicht im Internet nachschauen .
Die Bezeichnung ist Ovation Legend 1867, wobei 1867 ist das Jahr der Herstellung!
Also bei Ovation gibts sogar ein Bild zu der Legend 1867 mit Cutaway! Meinst Du, die schaut auf einem Bild der 90er anders aus oder was meinst Du konkret?
(...) wobei 1867 ist das Jahr der Herstellung!
Das war ein Witz, oder?
meine Ovation sieht z.B. mit den Inlays, dem Headstock oder dem Preamp vollkommen anders aus