Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauso hab ich mir das Vorgestellt
Also Hamburg iss mir dann doch ein bisserl weit....da könnte ich meine Babies ja nur höchst selten besuchen. Da wäre der Trennungsschmerz doch zu groß
http://www.musik-produktiv.de/de/orange-or15.html
Preis für den OR15 ist nun bekannt! Ist okay, kann gut sein, dass ich mir den im Laufe des Jahres gönne
Hi hfh,
Hm ich kenn mich jetzt nicht mit der Farbgebung der alten Orange an, also keine Ahnung ob so was von Orange mal gebaut wurde. So abwegig fände ich es aber gar nicht, da ja Matamp auch hellblaue Amps baut. Allerdings verbastelt und auch noch kaputt. Ich denke 450€ wären da realistisch. Mehr halte ich für etwas wucher.
Für so einen Ausgangsübertrager wirst du wohl 120-130€ hinblättern müssen. Frontplatte wird sich deutlich schwieriger gestalten.
mfg
mGusto
EDIT: Ok sagen wir 500
EDIT2: Hab jetzt mal meine Orange Bibel befragt und als Zeitfenster bleibt im Endeffekt zwischen der Vorstellung des OR Mitte 1975 bis zum Designwechsel nur 1976-1978, außer es ist ein Overdrive 120. Ansonsten sind bei Orange die Seriennummern relativ wertlos...
Ja das glaub ich auch... Allerdings lässts sich vielleicht entfernen? Mit Aceton oder Spiritus? Vielleicht hat es die Farbe konserviert.
So, hier mal noch Bilder.Servus!
Bin gerade an nem (babyblauen, total verbastelten) Orange OR120 (Serial No. 1626) dran.
Kann mir irgendjemand was über das Alter oder den Wert von dem Teil sagen? Was kostet ein Ausgangsübertrager von dem Teil? Der is anscheinend hinüber, genau wie die Röhren.
Bitte um Hilfe!
[Edit]
Ist die Frontplatte von dem Teil zu bekommen? Oder gibts jemand hier, der so ein Teil hat?
Ich mache morgen Abend im Proberaum mal Bilder von dem Trümmer und poste sie hier rein.
EDIT: Hab jetzt noch deinen Post im Wertschätzungsthread gelesen: Wieso lässt du ihn dir nicht einfach schenken?