Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nicht mehr aktuell, aber macht trotzdem Spaß zu zu gucken:
Ja, hab auch nur bei genauerem Suchen ein paar Videos gefunden. Und ich meine den OR50 40th Anniversary, der kam ja schon einmal 2008 auf den Markt.Wo gibt's denn welche? Ich hab nämlich noch gar keine gefunden. Cooler Avatar übrigens! Biste jetzt im Januar auch am Start?
mfg
mGusto
Hallo,
habe seit Anfang der Woche einen Rockerverb 50mkII. Habe ihn gebraucht gekauft und nun leider ein Problem. Wenn ich im effektweg ein Delay einschleife ist der komplette amp still. Habe zum testen auch einfach ein Patchkabel zwischen Send und Return gesteckt, da hat er einwandfrei funktionert, also kanns doch eigentlich nicht am Amp bzw. Effektloop liegen oder?
Komischerweise funktioniert das Delay (Tc Flashback) zu Hause einwandfrei im Effektloop vom meinem Laney.
Hat irgendjemand nen Rat was ich ausprobieren kann um zu testen an was es liegt?
Danke im Voraus.
Gruß
Der TH100 lässt sich ja auch auf geringere Wattzahlen drosseln und ein paar Reserven zu haben schadet ja nicht.
Gerade clean hätte ich manchmal auch etwas mehr Headroom bei meinem TH 30, so geil der Crunchsound auch ist.
Wollte nur mitteilen, heute in Proberaum gefahren und alles ging einwandfrei. Komischerweise war er das letzte mal nicht dazu zu bewegen zu funktionieren
Eine BlutOrange! Find ich iwie richtig cool
Ja ich auch, wobei ich eher zum OR15 tendiere, der langt mirIch hab übrigens grade GAS nach nem OR50
Kennt jemand ein paar (relativ) gute Videos/Clips vom OR? Die, die ich bisher gefunden habe sind qualitativ eher meeeh