coxton yard
Registrierter Benutzer
Im Vergleich zu dem was ich vorher hatte (Peavey Valveking Top) ist der DT echt handlich, auch wenn er schwerer ist, als er aussieht. Trotzdem echt angenehm zu transportieren und in der Tasche sowieso. Und dass der viiiiel geiler klingt als der Peavey ist ja eigentlich klar. Der klang mir, vor allem in der Zerre, immer viel zu steril und der DT ist einfach genau so wie ich mir das vorstelle, rotzig und klingt einfach echt.
Stimmt die 100Watt von dem Peavey hab ich glaub ich nie über 50% ausgefahren, für zu Hause wars eh schon viel zu laut und hat sich so leise noch schlechter angehört als laut...
Ich freu mich hart auf die nächste Probe und vor allem auf den nächsten Gig, bin gespannt wie der "kleine" sich da so schlägt.
Stimmt die 100Watt von dem Peavey hab ich glaub ich nie über 50% ausgefahren, für zu Hause wars eh schon viel zu laut und hat sich so leise noch schlechter angehört als laut...
Ich freu mich hart auf die nächste Probe und vor allem auf den nächsten Gig, bin gespannt wie der "kleine" sich da so schlägt.