Der Orange User-Thread

Der ist auch noch fast neu: Klick

18.11. ist die Box erst eingetroffen, hab sie brandneu gekauft :) Ich hoffe die bleibt so, das ist mal Gear dass gepflegt besser aussieht als vintage :D

Ha dann warst du wohl eh der mit dem wir noch diskutiert haben, ob man die Box in schwarz oder orange nehmen sollte. :D
Liegt wohl daran, dass ich mir die Leute immer anhand ihrer Avatare merke und da hast du mir wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;)

Ja stimmt schon, ein Orange Stack, der noch frisch orange ist ist schon was wert... (wenn er denn orange ist, aber hauptsache Orange steht drauf! :))

mfg
mGusto

ja genau der war ich :D

Hab mein Profilbild jez einmal geändert :D In so 1,5 Jahren? :D Ich bin jetzt der mit dem hässlichen Fisch im Avatar :D

Und ich bereuhe es übrigens (noch) nich, das mit der schwarzen Box, ich find das hat einfach stil :D

Naja irgendwann gewöhnt man sich daran...
Ich find auch dass die Orange Boxen von allen schwarzen Boxen die schönsten sind!
Auf dem Bild Bild hier zum Beispiel schaut das schon recht ordentlich aus.
Falls ich mir doch mal was anderes als ein Orange Top kaufen werde (JVM410 find ich hammermäßig! Muss aber hinterm Rockerverb anstehen. Oder ein ENGL E656), kommt mit Sicherheit auch ne schwarze PPC412. :)

mfg
mGusto

Ach, überall sind sie zusehen, die Orange Boxen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir doch die ppc212 oder erst eine neue Gitarre (bisher Epi Sg400) holen soll.
Auf der einen Seite ist die HB 2x12 mit V30 ja auch keine adäquate Lösung und komplett Orange sieht einfach besser aus,auch wenn manch einer hier andere Meinung ist ;), auf der anderen Seite ist die Epi auch nicht mehr das Wahre.
Fragen über Fragen!

Jop genau das war ja damals auch meine Intention :) einfach ne Box zu der alles passt :)

Ich hab mich im Moment auch in den Mini Recto oder auch den ElectraDyne verguckt. Aber naja... alles nich grade günstig. Aber machbar. Und wenn ich tatsächlich mal mach, will ich dazu natürlich auch ne coole box, und die hab ich so auch :) auch wenns "nur" ne 212er ist.

Ohne scheisse, die Box klingt 10x fetter als ne Marshall 1960Vintage :D Vor allem mit meinem Amp :D

---------- Post hinzugefügt um 23:28:57 ---------- Letzter Beitrag war um 23:28:03 ----------

@Capello: ICH würde die Gitarre nehmen... Auch wenn die Box mega ist :D

Meine Rede! Ich hab im MS Boxen ausprobiert bis zum Abwinken und die PPC212 hatte deutlich mehr Schub als die 1960, die 1960V, die 1960X und die 1960TV. Die 1960HW oder wie die mit den G12H30 heißt, gabs damals leider noch nicht.

@Capello:
Ich hatte vor 2 Jahren drei Ibanez, eine Höfner von 69, eine Gibson SG Standard und einen Marshall MG15CDR... Alles kommt zu seiner Zeit :) Ich persönlich würde, wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast, erst eine schöne Gitarre kaufen. :D

EDIT: Seit zwei Jahren kam eine Gitarre (Geschenk... :D), ein Marshall Halfstack, ein Orange AD30 mit Box und der Rockerverb 50/100 MKII steht vor der Tür, glaub ich jedenfalls. Falls ihm die Firebird nicht dazwischen kommt :redface:

mfg
mGusto

Oh ja so Geschichten kenn ich auch :)

Ich hatte zuerst nen Fender transenamp und ne Fender Jaguar... das war dann so 2009. Jetzt hab ich insgesamt 6 Gitarren und Bässe. :)

Und ich hatte alleine 2010 4 andere Amps. Da war einmal ne andere Fender Transe, dann nen Marshall Combo, dann ne Fender Vollröhren und jetzt bin ich beim Orange gelandet :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich ja direkt noch aufbleiben um dir dann zu gratulieren. :D

Ja beim Orange kannst du ja bleiben ^^

mfg
mGusto

Da soll noch mal jemand sagen bei mir herrsche zu viel Gear Verkehr!
Bin allerdings auch erst seit 2 Jahren richtig aktiv am Gitarre spielen und seitdem wurde aus einer Peavy Transen Combo ein Thunder 30 inklusive dem ein oder anderem Pedal und einer Akustikklampfe.
Wird also dringend Zeit für die nächste E-Gitarre zu der ich auch eher tendiere als zur neuen Box.
Aber auch da gibt es so viel schönes^^

Die paar Minuten bleib ich dann auch noch wach ;)

gerne gerne :)

Jaaaa, und bald gibts beschenk ich mich dann selbst mit nerESP Eclipse :), muss nur noch eine finden :D

Gebraucht oder wie? Weil eigentlich sind die doch meistens lieferbar, oder?
Ja ich hab auch vor nem Jahr oder so eine weiße Firebird bestellt. Irgendwann haben es dann die schwarze und die sunburst rübergeschafft aber die weiße wieder nicht... Bin schon gespannt. Evtl. wird dann der Rockerverb kurzerhand zwischengeschoben. :D

EDIT: Falls es euch noch nicht aufgefallen ist... Ich hab meinen Avatar geändert! :D

---------- Post hinzugefügt 03.01.2012 um 00:00:11 ---------- Letzter Beitrag war um 23:53:29 ----------

So herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

So alles gute i like grunge!
Und natürlich drücke ich die Daumen, dass du deine ESP schnell findest ;)

@mGusto hättest du nichts gesagt wäre es kaum aufgefallen, sieht ja fast genauso aus wie das alte :p

Haha :D

Naja anscheinend merk nur ich mir die Leute über die Avatare... Da kam's schon oft zu Missverständnissen.
Einer hier im Board hat ein altes Bild von Wolfmother, das aber gott sei dank dauerhaft. Sieht man aber irgendwie trotzdem nicht mehr.

Naja, was solls.

Damit's nicht zu OT wird - Hier ein kleines Gutes-Nacht-Hupferl:

mfg
mGusto

Anhänge

• CIMG0025.jpg
    CIMG0025.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 90
Ach glaub mir, die meisten würde ich bei geändertem Ava auch nicht wieder erkennen, abgesehen von ein paar ganz wenigen die quasi jeden Tag 10mal im selben Thread posten (den ich dann natürlich auch 10 mal am Tag lese :p)

Seh leider kein Bild

Hm komisch. Habs eig eifach angehängt. Weiß nicht was faul ist...

Seh zwar kein Bild, dafür aber die Ankündigung von I like Grund jeden Monat sein Ava zu ändern.
Ob mGusto damit klar kommt?^^

Seh zwar kein Bild, dafür aber die Ankündigung von I like Grund jeden Monat sein Ava zu ändern.
Ob mGusto damit klar kommt?^^

Ich bin und bleib der mit dem hässlichen Tier im Avatar :D

Pech gehabt, jetzt hab ich mir eure Namen schon gemerkt! :)