Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen,
Weiß hier jemand ob man einen Orange Thunder 30 watt Lauter machen kann als er eigntlich ist. Wir spielen neuerdings mit einem neuem Drummer und sein Set ist sau gut und sau laut, da sind die 30 Watt dann ein Tick zu wenig. Wer hat hier Pimp erfahrung?
Gruß Josten
...Was spielst du denn für eine Box? ...
wie ist das eigentlich mit den Widerständen 8 oder 16 Ohm macht das einen Unterschiedß
So, nach dem Reinfall mit dem CrushPix hab ich jetzt einen Tiny Terror für 300 Öre gekauft, der begeistert schon eher. Ziemlich sogar
schön für dich
Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Ich bin im Begriff mir ne ppc212 zu kaufen. Einmal kann ich mich nicht entscheiden ob ich ne schwarze oder ne orangene nehmen soll und dann hab ich nochn Problem: Die Box kostet im Mom bei allen grossen Musikhäusern 598€ (die schwarze 15 weniger...). Die Preise sollen ja letzens gestiegen sein, sind also 600€ für die Box quasi zu viel und sollte ich warten die Box zu kaufen?
lg
David
Hast dich also doch für die Orange entschieden?
Also für mich ist die Farbe keine Frage: Orange, vor allem wenn auch ein Orange Top draufsteht (selbst wenn das ein Dual Terror ist).
Ob die Preise für die Box wieder sinken werden, wage ich mich nicht einzuschätzen.
Gruß, David.