Hi Lonestar,
naja von der Leistung her ist es bei alten Topteilen so eine Sache...
Meistens muss man den Master über die Hälfte aufreissen, bis überhaupt Zimmerlautstärke rauskommt.
Ab 3/4 gehts dafür doch mächtig voran
Bei alten AD30 Single Channel kann ich leider nichts sagen... so einen hab ich noch nie als Verkauf gesehen. Verbreitet sind sie aber doch recht ordentlich, wenn du Glück hast, läuft dir mal einer vor die Flinte. Es kann also sein, dass sie für 750 oder 1400 weggehen, genauer kann ichs echt nicht sagen
. Vielleicht hat da jemand anderes eine ordentliche Meinung.
Das "noch in England gebaut" ist eigentlich mehr oder weniger Quatsch.
Der Tiny Terror und die Thunder Serie werden komplett in China gebaut, aber auf die haben wir es ja nicht abgesehen
Natürlich kann es sein, dass einzelne Bauteile aus China kommen, die Amps von Orange werden allerdings weiterhin in England zusammengebaut.
Unterschiede in Klang und Verarbeitung konnte ich nicht feststellen, zumal der Thunder 30 hammergeil klingt! Es ist also nur ideell der Wert da, dass das Teil in England gebaut wurde, wenn man ein teureres Topteil kauft
mfg
mGusto
---------- Post hinzugefügt um 16:12:36 ---------- Letzter Beitrag war um 16:09:11 ----------
Jemand schon den Dark Terror gespielt/getestet?
Bin auf der Suche nach 'nem kleinen Röhrentopteil für Zuhause. Neben dem Blackstar HT5-R käme eben der Orange infrage. Bin doch eher im stark verzerrten Bereich zuhause.
Das er nur ein Tone Poti hat macht mir eben Sorgen wegen der Flexibilität.
Das Shape Poti soll doch vom TH30 sein oder?
Hi Asmodaios, (wohl nicht Asm0da ausm TDU-Central Forum?
)
dazu kann ich nur sagen: Wenn der Tone Poti vom Thunder 30 kommt, dann ist das top!
Der gefällt mir hundert mal besser als jeder 3 Band EQ.
Von der Flexibilität her musst du dir bei den Dingern keine Sorgen machen.
Wenn du's härter willst, solltest du dir vllt auch mal den Engl Gigmaster anschaun!
mfg
mGusto