Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöVermisst ihr bei euch im Cleankanal den Mittenregler?
Naja es wird soviel über Röhren geschrieben, der Amp wird mit EL34, 6V6, etc... immernoch nach dem Rockerverb klingen, darum hörst du auch keinen Unterschied bei den Videos .Achja noch was: Hat von euch schon mal jemand die MK 2 Variante mit 6V6 Röhren gespielt, die in der MK 1 Variante verbaut sind. Klingen die dann (annähernd) gleich, oder wie findet ihr den MK 2 mit den 6V6 Röhren? -Fragen über Fragen. Am besten wärs halt, wenn ich die MK 1 Variante auch mal anspielen könnte - von den Videos bei YouTube erkenn (erhör) ich nämlich keinen Unterschied. Kennt ihr vielleicht jemanden der den Rockerverb MK 1 Variante im Raum Nürnberg hat?
Son Damping-Schalter wär natürlich auch nicht schlecht.
Ich habe schon einen,Hey!
Tiny Terror + PPC 112 Cabinet im Flohmarkt als Schnäppchen zu haben!!
Wer recherchiert kriegt das raus, ja. Und das die ersten Orange Abklatsche von den Matamps sind ist auch bekannt. Und das die Matamp "weil Original" die besseren sind, ist auch OK.Klingt wie ein GT1.. aber is auch kein Wunder...
Ein GT1 ist quasi ein GTO/GTL, der GTO ist ziemlich genau ein OR80.
Naja, ob man nu Single-Coils oder Humbucker ausdünnt oder anfettet, ist Einstellungssache.Der FAC ist beim GT1 der Voice Schalter. Damit kannst du Single Coils anfetten und Humbucker ausdünnen und die Obertonwiedergabe und das Low-End verändern.
Weil vielleicht der Orange OR weit verbreiteter war und damit bekannter.Ich weiß ganz ehrlich nicht was alle immer mit dem Orange OR haben. Für mich bleibt's ein Rätsel
Weil viel Herzblut daran hängt.Warum kaufen leute für viel Geld einen alten OR? Weil es das Original ist?!
Da stimme ich dir voll zu.Das war das Werk von Matamp und ich finde dafür sollte man sie auch huldigen
Nun, auch das ist bekannt. Der V30 möchte eingespielt werden und ist wirklich ein guter Speaker.Es stimmt das der V30 sehr kratzig ist, aber im richtigen Gehäuse und wenn er viel eingespielt wurde (so 200-300 Stunden)
dann klingt er richtig gut. Die meisten tauschen aber vorher den Speaker aus... Der V30 klingt gemischt besser als alleine.
Er bringt den Punch, die Dynamik und den Attack während ein anderer Speaker dann die Bässe und den Wums untenrum liefern kann